• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

gse kaufen plugin

MarcSymmer

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Ich suche ein Plugin womit ich gse kaufen kann. Ich weiß es gibt einige , aber da war nichts bei wie ich es genau suche. Was ich suche ist ein plugin wo ich in einer normalen welt mit bergen udn wasser z.b gse kaufen kann und nicht nur eine flachland world habe wo dann gse sind zum kaufen. Schonmal vielen dank an euch .

P.S falls sich ein Developer hier unter euch befindet und lust hat jemanden wie mir und meinem Server ein wenig unterstützung leisten möchte kann mich sehr gerne anschreiben . Danke euch mfg Marc

Mannke

Schafhirte
Diamanten
20
Towny ist denke ich mal die falsche Lösung für das was du willst.
Es soll anscheinend ein spielergesteuertes System sein, bei dem diese mittels Command oder Ähnlichem ein Gebiet absichern können. Klar kann Towny das, aber je nach Konfiguration empfinde ich es als Overkill - gerade für eine etwas banalere Aufgabe wie das Absichern eines Grundstücks.

Grundsätzlich haben wir eine solide Auswahl.

Plugins wie:
GriefPrevention
Cubit
Residence

Sind da etwas prominentere Beispiele.
Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit GriefPrevention gemacht.

Oben