• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hab ne frage!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dolfkofski

Minecrafter
Diamanten
0
Also ich will einem Server beitreten und wenn ich drin bin steht dran "passwort eingeben"
was kommt da rein ??????

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
beim 1. Login /register Passwort
beim 2. Login /login Passwort

PS: Suche ist in der Menüleiste, das Thema wurde hier schon mehrmals besprochen :D

D

Detroox

Guest
Bei manchen Servern muss man auch, wenn /register [Passwort] nicht geht, das so nachen:

/register [Passwort] [Passwort zur wiederholung]

Alemannia1900

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Bei anderen Servern muss man /register passwort wdh des passworts und dann /login passwort!
Das alles muss man in einer gewisen Zeit schaffen!
Mfg Alemannia1900!

D

Detroox

Guest
..

Alemannia1900' schrieb:
Bei anderen Servern muss man /register passwort wdh des passworts und dann /login passwort!
Das alles muss man in einer gewisen Zeit schaffen!
Mfg Alemannia1900!
Genau das habe ich in meinem vorherigen Beitrag in diesem Tread beschrieben. Man muss nicht alles wiederholen.

S

Samses_I

Guest
Auf solchen Servern kann man auch mit gecrackter Version Spielen. Da sich dann aber jeder als jeden (z.B. Admin) einlogen kann, braucht man das Passwort, um die Accounts zu schützen.

D

Detroox

Guest
Genau =)

Samses_I' schrieb:
Auf solchen Servern kann man auch mit gecrackter Version Spielen. Da sich dann aber jeder als jeden (z.B. Admin) einlogen kann, braucht man das Passwort, um die Accounts zu schützen.
So ist es! Und manche sind so klug und geben da "123" oder "Password" ein ^-^

S

Samses_I

Guest
Die meisten verstehen den Sinn von diesem Pw nicht und regen sich dann furchtbar auf, wenn ihr Account 'gehackt' worden ist. :D

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Das hat nichts mehr mit seiner Frage zu tun wer welches Passwort verwendet ^^
Was da beim Passwort reinkommt ist dir überlassen, es sollte aber sicher sein.

S

Samses_I

Guest
Genau! :D

Was auch noch ein lustiger Fehler ist:
'7login Hundehaufen' (nur ein Beispiel)

Man glaubt garnicht, was die Leute für Pws nehmen! ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben