• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Helfer für Projekt gesucht! FSK 16

Tom Neumann

Minecrafter
Diamanten
300
Ein Herzliches Hallo wünscht euch das MyRuthless Team

Wir sind zuzeit dabei eine Community aufzubauen und wir wissen auch das es viele andere auch versuchen, aber leider haben wir schon mit mehreren Leuten gesprochen die ebenfals
eine Community aufbauen wollen. Leider wurden wir immer abgelehnt und versuchen nun unser eigenes Glück :) Unser Team besteht aus 8 Mitgliedern!
Wir haben Scripter und Mapper!
Aber nun verrate ich euch mal um welche Spiele es geht :)

Minecraft ( Dort haben wir schon einen voll ausgebauten Server 500 Slots )

Arma 3 Exile Server! ( Spielbereit aber mit kleinen Bugs )

Arma 3 Lakeside ( In Bearbeitung )

Das wichtigste ist aber falls sie Interesse haben das man sich auf die Person auch verlassen kann!

Ehrlich zu sein ist bei uns auch ganz wichtig, grade weil wir schon ein eingespieltes Team sind!

Treffpunkt ist bei uns immer auf den Teamspeak 3 Server!
Das Durchschnittsalter ist bei uns 24
Falls Interesse besteht und sie wollten auch schon immer mal was eigenes aufbauen dann lassen sie uns es lieber gemeinsam versuchen!
Und ich denke neue Freundschaften werden dann sicher auch entstehen :)

Wir freuen uns auf jedenfall über euch

Und unser Ziel ist es soviele Menschen Glücklich zu machen wie möglich :)

Schreibt einfach drunter wie ihr uns helfen wollt oder was wir verbessern könnten!

Unser LebensMotto ist NeverGiveUP

Liebe Grüße euer MyRuthless Team

2017-04-24_16.19.082qjen.png

2017-04-24_16.21.379jzdd.png
2017-04-24_16.21.50vglyr.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZombieGamingLp

Minecrafter
Diamanten
300
Hallöle MyRuthless Team ich würde euch gerne sogut wie ich es kann helfen da ich schon öfters versucht habe bei leuten einen Server aufzubauen aber die Personen inaktiv wurden und nurnoch ich am arbeiten wahr .

Zu mir :

Name : Andy / Andreas

Ingame Name : ZombieGamingLp

Youtuber : Nicht wirklich werde bald wieder anfangen :)

Minecraft : Ich habe sehr große minecraft ehrfahrung da ich schon ca 3 Jahre Minecraft spiele

Was ich kann :

Bauen
Plugins umschreiben ( bin kein profi )
Supporten ( zbs Spielern bei Problemen helfen ) ( Hacker überprüfen ) usw

Aktivität : Derzeit Sehr Aktiv
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorhanden:

Ts3

Headset

Freundlichkeit

Durchhalten vermögen
usw

Würde mich über eine antwort freuen :)

Ghoul_Gino

Minecrafter
Diamanten
300
Ich bewerbe mich hiermit als Moderator .

Ich heiße Gino bin 16 Jahre alt und gehe zurzeit in die 11 Klasse.
Ich wohne in Brandenburg genauer in Cottbus.
Ich kann 2 Fremdsprachen Russisch und Englisch

Vor einem Jahr habe diesen Job schon mal gemacht leider musste dieser Server dann schließen, in dieser Zeit habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Organisation von Events und dem Umgang mit jeglichsten Menschen aller Art ob klein oder groß, ob nett oder agressiv sie Alle habe ich kenngelernt. Außerdem spiele ich MInecraft seid 3 Jahren und bin schon ein alter Hase darin deswegen, kenne ich mich sehr gut mit der Materie aus. Zu meinen Stärken zählen die Pünktlichkeit; Ehrlichkeit und eine sehr große ist auch die Hilfsbereitschaft. Meine Hauptkontaktmöglichkeiten sind TS3, WhatsApp,Email und Skype.

Ich würde mich freuen wenn ich für diesen Server meinen Dienst als Moderator verrichten darf.
Email: [email protected]

Bearbeiten Löschen Melden

Oben