• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hi vileicht kann ja hier mir jemand helfen.

Minecraft Version
Java

Laro5444

Minecrafter
Diamanten
151
Hi kurze Frage ich weiß nicht ob es hier her passt
Screenshot_20211016-092401_Samsung Internet.jpg
unknown-1.png
aber vileicht kann mir jemand helfen. Und zwar habe ich jedes mal das Problem das meine plotwelt jedesmal wider nach ca 8 bis 9 Reihen plots abrupt aufhört manchmal ist es so das es dann ca 3 Reihen ist die fehlen und danach geht es normal weiter und manchmal ist es so das die Welt dann einfach nicht weitergeht. Habe schon mehrfach denn server komplett neu machen müssen. Backups aufspielen bringt nix. Komplett neu aufsetzen hilft nur bedingt denn nach eine gewissen Zeit fängt es wider so an. Ich bin langsam echt am verzweifeln chunks neulaxen bringt nix Neustart auch nicht. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte :(

Die Liste aller plugins habe ich mit angehangen. Welten haben ich 4 Stück mit MV (Lobby, Nether, End, Farmwelt) und eine Plotwelt mit Plotsquared V5. Und der Fehler tritt immer nur in der Plotwelt auf.

Oben