• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hiiiillllllfffeeeeee ich hab Herobrine gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
1. Du lügst! Gestern oder sogar vorgestern hattes du bereits dieses Profilbild. Leider habe ich kein Screenshot um es dir zu beweisen.

2. Ich bin weg. Denk dir etwas witziges aus und komm dann wieder. Hau rein!

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
1. Du lügst! Gestern oder sogar vorgestern hattes du bereits dieses Profilbild. Leider habe ich kein Screenshot um es dir zu beweisen.

2. Ich bin weg. Denk dir etwas witziges aus und komm dann wieder. Hau rein!

McSender

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
An alle 'Hater': Es ist nicht cool, alles und jeden schlecht zu machen. Lasst ihn doch einfach in Ruhe, wenn's euch nicht passt! Wenigstens hat er sich etwas ausgedacht. Ihr etwa? An der Umsetzung ist jetzt auch nicht zu meckern.

Und @ dem da:
Slappning' schrieb:
Ich muss da nembrothor leider recht geben.
Du und mister Minecrysis seid so ziemlich das peinlichste was ich im deutschsprachigen internet in den letzten jahren erlebt habe.

Soll das ein Witz sein? Haha! Du nennst hier Namen und behauptest, dass sie das peinlichste überhaupt seien.
Guck dich erstmal an! Leute, die so etwas schreiben sollten mal über sich nachdenken.

---
Fazit: Ist mir total egal, was ihr hierrüber denkt! Aber solch eine Verhaltensweise würde ich in meinem Forum nicht zulassen.

McSender

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
An alle 'Hater': Es ist nicht cool, alles und jeden schlecht zu machen. Lasst ihn doch einfach in Ruhe, wenn's euch nicht passt! Wenigstens hat er sich etwas ausgedacht. Ihr etwa? An der Umsetzung ist jetzt auch nicht zu meckern.

Und @ dem da:
Slappning' schrieb:
Ich muss da nembrothor leider recht geben.
Du und mister Minecrysis seid so ziemlich das peinlichste was ich im deutschsprachigen internet in den letzten jahren erlebt habe.

Soll das ein Witz sein? Haha! Du nennst hier Namen und behauptest, dass sie das peinlichste überhaupt seien.
Guck dich erstmal an! Leute, die so etwas schreiben sollten mal über sich nachdenken.

---
Fazit: Ist mir total egal, was ihr hierrüber denkt! Aber solch eine Verhaltensweise würde ich in meinem Forum nicht zulassen.

F

FreestyleCrafter

Guest
Gestern gabs das bild noch gar nicht :p

PS: Danke MCSender :thumbsup:

F

FreestyleCrafter

Guest
Gestern gabs das bild noch gar nicht :p

PS: Danke MCSender :thumbsup:

Hubinho

Minecrafter