• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hilfe bei Essentials Group Manager [NEU FÜR PROFIS EINFACH]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SunNighz

Kuhfänger
Diamanten
0
Hallo,
Ich hätte gerne bei meinem Groupmanager das Owner=Serverinhaber heisst und das ich eine neue Gruppe erstelle die über Moderator ist und "Serverleiter heisst
hier ist meine groups datei wenns geht postet die berichtigte ich habs schon versucht.

Code:
groups:
Neuling:
default: true
permissions:
- sq.start
- essentials.spawn
- essentials.help
- essentials.helpop
- essentials.mail
- essentials.whois
inheritance: []
info:
prefix: '&b'
build: false
suffix: '&b[Neuling]'
Spieler:
default: false
permissions:
- essentials.delhome
- essentials.msg
- essentials.tpdeny
- essentials.tpahere
- essentials.tpaccept
- essentials.tpa
- essentials.sethome
- simpleregionmarket.buy
inheritance:
- Neuling
info:
prefix: '&2'
build: true
suffix: '&8[&2Spieler&8]'
VIP:
permissions:
- essentials.gamemode
- essentials.delhome
- essentials.msg
- essentials.tpdeny
- essentials.tpahere
- essentials.tpaccept
- essentials.tpa
- essentials.sethome
- simpleregionmarket.buy
inheritance:
- Neuling
info:
suffix: '&8[&7VIP&8]'
Supporter:
permissions:
inheritance:
- vip
info:
prefix: '&5'
suffix: '&8[&6Supporter&8]'
Moderator:
permissions:
- essentials.broadcast
- essentials.kick
- essentials.mute
- essentials.tempban
- essentials.tpall
inheritance:
- supporter
info:
prefix: '&c'
suffix: '&8[&3Moderator&8]'
Serverleiter:
permissions:
- '*'
inheritance:
- moderator
info:
suffix: '&4[&Serverleiter&4]'

Serverinhaber:
permissions:
- '*'
inheritance:
- Serverleiter
info:
suffix: '&4[&8Serverinhaber&4]'[/b]

siehe spoiler weiss keiner die lösung

F

Florian3277

Guest
So du weisst nicht wie das geht hier die Lösung: Du darfst kein Permissions benutzen kein Permissions plugin !!!! das macht dann alles kapput. geh auf den Ordner GroupManager öffne worlds datei und dann öffne world wenn du es geöffnet hast sind da 2 datein einmal die groups.yml und die users.yml Du brauchst Notepad downloade dir es wenn du es gemacht hast öffne es mit Notepad da stehen Gruppen mach immer vor prefix: '&e[Gast]&e' je nach dem welche Farbe oder was die Gruppe heissen soll. bei das: permissions: das ist jez richtig wichtig das soll Commands zulassen für gruppen mach zb: essentials.spawn das ist schon mal das erste command was zugelassen wird oder wie das: essentials.tpaccept usw !!!! also viel spass :D ;)

B

Blackcr0wned

Guest
Hab mir Das grad mal angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass du fast alle Gruppen zweimal hast (Moderator, Supporter, Neuling, etc.), berichtige diese erstmal auf einmal ;)
//Könnte daran liegen, dass hier die Zeile 84 leer ist... Überprüfe das mal :)
///Öffne deine "groups.yml" mal auf deinem PC mit Notepad++ und schaue mal, ob dort Etwas rot ist. Wenn ja, dann schreib das nochmal neu hin und verwende nicht die Tabtaste, sondern arbeite mit der Leertaste ;)

MfG
Blackcr0wned

B

Blackcr0wned

Guest
Übrigens: Wenn du einen Supporter hast, kann der alles machen, z.B. dich auch einer anderen Gruppe zuordnen kann und sogar vollen Zugriff auf alle deine Plugins hat!
Das liegt daran, dass bei Supporter unter den Permissions '*' steht und dies sorgt dafür, dass die Gruppe, bei der dieser Permission eingetragen ist, alles machen kann, was mit deinen Plugins zutun hat. Solltest du - insofern das nicht beabsichtigt ist - ändern ;)

MfG
Blackcr0wned

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben