• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hilfe Häcker auf meinen Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meteo

Minecrafter
Diamanten
0
Hay Leute vorhin auf mein Server kam ein Spieler namens ItzMade zuerst dachte ich cool ein neuer Spieler so dann merkte ich das er kreativ mode hat
ich machte ihn wieder survival dann vor ein paar Minuten kam ich in und die Stadt war weg und ItzMade hatte aufeinmal Op er muss sich reingehäckt haben
weil ein anderer Admin nicht on war so dann guckte ich in der server.log und da stand meteplayerx3: Opping ItzMade so das habe ich garnicht gemacht er
konnte meine Befehle kontrollieren wie kann das denn sein gibt es da irgentein Mod oder Häck??

Hoffe um Anwort

Ps.Nimmt euch im acht vor ihm wenn er auf euren server kommt bannt ihn ambesten!

Mfg meteo

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
da gibt es entsprechende plugins gegen.
um nicht auf admin accounts zuzugreifen: AuthMe
und dann gibt es noch ein plugin, welches erkennt, ob (und wenn ja) wo spieler gebannt sind und lässt sie automatisch nicht
auf den server.

NoQuarter

Minecrafter
Diamanten
0
Nun das war wohl ganz einfach. Du hast dein Server sicher nicht im Online Modus gestartet. Jeder kann sich mit beliebigen Namen auf deinem Server anmelden. Das gleiche Problem hatten wir auch. Kauft euch das Spiel und setzt den Server in den Online Mode, dann passiert so etwas nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben