Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind! Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal eine FRage ich weiss zwr wie ich schnee kurz wegbekomme aber wenn es regnet ist es wieder da HILFE Meine Grossstadt auf dem server ist in einer Scneeregion und ich wollte wissen wie bekomme ich ein eSchneeregion für immer weg?
Ich habe mal eine FRage ich weiss zwr wie ich schnee kurz wegbekomme aber wenn es regnet ist es wieder da HILFE Meine Grossstadt auf dem server ist in einer Scneeregion und ich wollte wissen wie bekomme ich ein eSchneeregion für immer weg?
Ganz einfach! /region flag __global__ downfall deny (dann sollte es nicht mehr regnen=)
PS: Ich weiß nicht, ob das exakt der command ist, deshalb mach im Game mal /region flag
Dann siehst du die ganzen Flags, die man einsetzen kann. so kann man auch "Mob-Spawning" und "Hunger" aus schalten =P
Ganz einfach! /region flag __global__ downfall deny (dann sollte es nicht mehr regnen=)
PS: Ich weiß nicht, ob das exakt der command ist, deshalb mach im Game mal /region flag
Dann siehst du die ganzen Flags, die man einsetzen kann. so kann man auch "Mob-Spawning" und "Hunger" aus schalten =P
In die bukkit.yml, sie dich die Datei durchgeschaut, und dann kommt irgendwann ein Abschnitt, wo sowas ähnliches wie Allowed Snow
und Allowed Ice kommt, weiss den genauen Namen net mehr genau, und das kann man denn von true auf false ändern,
habs bei mir auch gemacht, funkltioniert wunderbar. Hab ich auch nötig, denn meine Grundstücke der User
liegen in einem Schneegebiet ^^
Auf Servern ist es immer besser den dämlichen Schnee wegzuhaben, als ich den an hatte, hat der die ganzen Häuser mit Schnee
vollgespammt, musste das mit Worldedit wegmachen. Ihr müsst euch einfach mal die bukkt.yml ansehen,
da ist so einiges drinn, das manche Plugins überflüssig macht! ^^