• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Hufeisen Games bietet Minecraft Server Sponsoring

Hufeisen

Minecrafter
Diamanten
303
Minecraft
Hufeisen
Ich habe mir überlegt meine Serverleistung mit anderen zu teilen. Deshalb gibt es jetzt die Möglichkeit einen Minecraft Server gesponsort zu bekommen.

Vorrausetzungen:

- Mindestalter von 16 Jahre
- Es muss kein bestehendes Projekt sein, es sollte aber ein Konzept geben
- Grundkenntnisse mit Minecraft Server

Was bieten wir:

- im normallfall einen Server pro Person(nur solange die Leistung reicht)
- Die Leistung hängt vom Projekt ab
- neben Minecraft Server gibt es auch Teamspeak, andere Spiele oder Discord Bots im Sponsoring Angebot
- ACP von Pufferpanel
- Ihr habt Probleme bei Plugins oder anderen Sachen? Öffnet ein Ticket bei uns! Wir helfen gerne weiter.

Gegenleistung:

- Werbung für uns(wie ist dem Besitzer überlassen, sollte es uns nicht reichen melden wir uns bei diesem)
- Wir wollen auf dem Laufenden gehalten werden, wo das Projekt gerade steht

Um sich für das Sponsoring zu melden muss dieses Formular ausgefüllt werden: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSf2K2d-WSPmC8rFQx0_vmRp56fmcs2vwbcwapFtkICRXT6pTA/viewform. Wir entscheiden welches Projekt wir Sponsorn und welches nicht anhand der Vorstellung. Diese sollte nicht unter 300 Wörter fallen.

Zurzeit nicht mehr verfügbar!

Zuletzt bearbeitet:
Oben