• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hungergames pvp aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

waswirddas

Guest
hallo leute ich habe seit neusten Hungergames oben.Habe auch schon eine Map oben die 1a Funktioniert.Nun wollte ich noch eine Map hochladen ging alles dann habe ich /mv import Hunger normal gemacht ging auch. Nur wenn man in der welt ist kann man sich nicht gegenseitig schlagen.In der config von Multivers steht PvP:an deswegen wundert es mich wieso man den anderen nicht schlagen kann.Danke schonma im Vorraus für eure Hilfe

W

waswirddas

Guest
Autoannouncer
Chestshop
Essentials
Citizens
ColoredTablist
ColourFireWorks
CountryLoginMessage
Fireworks
iConomy
iZone
JCVaultListener
LagMeter
MaxTPS
MobHealth
Modifyworld
Multiverse-Core
NoCheat
OpenInv
PbMineExp
Permission***
PluginMetrics
SimpleClans
SimpleSpleef
Statistician
SupplySign
SurvivalGames
UltraBan
Votifier
VoxelUpdate
War
WorldEdit
WorldGuard
xAuth

Nils070697

Braumeister
Diamanten
0
Also es muss sowie in der Server.properties als auch in Multiverse angeschaltet sein.
Dann darf World Guard o.ä. nicht dort eingreifen, poste doch mal bitte deine Multiverse Config wenn es trotz der beiden Oberen Punkte nicht funktioniert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben