• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Entwickler Moderator Hyperjo.de sucht nach Unterstützung

HYPERJO - Minecraft

Minecrafter
Diamanten
300

SomSW333N3z-7T2VJZprPE__oe6hwTv7o5WgtBpFlohe-zJRq3xXEMGeUoGNLdeVyoA66KvmUtHJsvoNarVyDSafhPnLMefhiBoLx5i5gzQkL9LNxxjojoWwRswMczfUzXR137RP

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

wir, 3 begeisterte Minecraft Spieler, Tobias, Jojo und Markus, suchen nach kreativen Köpfen, die uns beim Aufbau unseres Server-Netzwerkes unterstützen. Unsere Stärken liegen vorallem in der Web- und Java Entwicklung.
*Leider können wir euch in diesem Beitrag keine Screenshots von gebauten Sachen zeigen, da wir alle Grotten Schlecht im Bauen sind

Wir alle drei sind motivierte Menschen, die sich dazu entschlossen haben, ihren eigenen Server samt Community auf die Beine zu stellen. Erfahrung ist in allerlei Hinsicht vorhanden und uns ist wichtig, dass alles, was die Spieler bei uns bekommen, aus Marke “Eigenproduktion” stammt. Egal ob selbst programmierte Plugins, das Designen von TeamSpeak Icon oder einen Teamspeak Verifizierungs-Bot.

▬► Unser Konzept ◄▬

Wir wollen nicht nur die Standard Spielmodi wie jeder andere Server anbieten, sondern mit unseren eigenen Ideen überzeugen. Welche dies genau sind, wollen wir nicht direkt hier preisgeben.

Wir haben zurzeit schon einen Spielmodus fast fertig, den es so noch auf keinem anderen Minecraft-Server gibt, von dem wir überzeugt sind. Außerdem sind noch viele weitere Projekte in Planung. Zudem möchten wir gerne auch ein paar klassische Spielmodi mit einbringen, die wir aber mit unseren eigenen Ideen sagen wir mal ‘’aufpeppen’’. Wir möchten so gut wie es geht, jedes Plugin, welches wir auf dem Server haben, selber programmieren.

▬► Wen suchen wir? ◄▬

Da unsere stärken wie geschrieben, in der Web- und Java Entwicklung liegen, suchen wir Builder/Architekten am meisten, aber auch Supporter, Moderatoren, Entwickler, Web-Entwickler suchen wir auch.

▬ ► Was bieten wir euch? ◄▬

Keine Vor und Benachteiligung
Wir gehen mit Spaß an die ganze Sache ran. Sollten kleine Fehler passieren, wird nicht gemeckert, sondern darüber gelacht. Also kann man schon mal eine gute Stimmung versprechen
Ein schönes Miteinander, wo sich keine gezwungen fühlen muss etwas zu machen

Was du mitbringen solltest:

▬► Baumeister ◄▬

Voraussetzungen:

• Du solltest auf jeden Fall im Team arbeiten können und auch nicht zu jung sein.
Hauptsache ist, dass du gut bauen kannst, motiviert und zuverlässig bist.
Außerdem sollte man Kreativ sein und nicht alles von irgendwelchen Tutorials kopieren
• TeamSpeak 3 sollte vorhanden sein.

Aufgaben:

• Das Bauen von Lobbys, Maps der jeweiligen Spielmodi, Gebäude und weiteres.
• WorldEdit kenntnisse

Was wir bieten können:

Leider keine finanzielle Vergütung, aber dafür ein ruhiges Arbeitsklima ohne Hektik, Stress und Zeitdruck
Mitbestimmung des Konzepts

▬► Supporter ◄▬

Voraussetzungen:

• Eigenständig arbeiten
• Beherrschung der Deutschen Rechtschreibung/Grammatik
• Ein nettes auftreten den Spielern gegenüber
• Eine gewisse Reife an Kompetenz besitzen

Aufgaben:

• Die jeweiligen Fragen der Spieler beantworten
• Die erste Anlaufstelle bei Problemen
• Spielerersetzungen
• Enge Zusammenarbeit mit den Moderatoren
• Bearbeitung der Spielertickets

Was wir bieten können:

Ein schönes Miteinander mit allen Teamkollegen

▬► Moderator ◄▬

Voraussetzungen:

• Teamfähigkeit
• Sich mit Hackclients auskennen
• Konfliktfähigkeit
• Beherrschung der Deutschen Rechtschreibung/Grammatik
• Eigenständig arbeiten

Aufgaben:

• Die erste Anlaufstelle bei Bans von Spielern
• Eventuelle Streitschlichtung/Konfliktlösung
• Enge Zusammenarbeit mit den Supportern

Was wir bieten können:

Ein schönes Miteinander mit allen Teamkollegen

▬► Web-Entwickler ◄▬

Voraussetzungen:

• Wichtig sind Grundlegende Kenntnisse über PHP / JavaScript. Natürlich solltest du dich auch mit MySQL auskennen. Am besten ist es sogar, wenn du Referenzen vorlegen kannst. Dies ist aber kein muss.

Aufgaben:

• Als Web-Entwickler kümmerst du dich um die Entwicklung von Webbasierten Anwendungen für unser Netzwerk. Dabei kommt z.B. eine Website oder ähnliches in Frage.

Was wir bieten können:

Leider keine finanzielle Vergütung, aber dafür ein ruhiges Arbeitsklima ohne Hektik, Stress und Zeitdruck.
Das aller wichtigste ist, du bist nicht alleine. Das heißt, wir versuchen uns allen möglichst gut zu helfen und bei Problemen diese gemeinsam zu lösen. Außerdem kannst du bei uns deine eigenen Ideen einfließen lassen.

▬► Entwickler ◄▬

Voraussetzungen:

• Wichtig sind Grundlegende Kenntnisse über Spigot und/oder BungeeCord. Natürlich solltest du dich auch mit MySQL auskennen. Am besten ist es sogar, wenn du eigene Plugins vorlegen kannst, damit wir uns deinen Code Style anschauen können. Dies ist aber kein muss.

Aufgaben:

• Als Java Entwickler kümmerst du dich um die Entwicklung neuer Spielmodi, weitere Systeme für das Netzwerk, etc.

Was wir bieten können:

Leider keine finanzielle Vergütung, aber dafür ein ruhiges Arbeitsklima ohne Hektik, Stress und Zeitdruck
Das aller wichtigste ist, du bist nicht alleine. Das heißt, wir versuchen uns allen möglichst gut zu helfen und bei Problemen diese gemeinsam zu lösen. Außerdem kannst du bei uns deine eigenen Ideen einfließen lassen und deinen Spielmodus o.ä. selbst gestalten.

▬► Finanzierung ◄▬

Vorerst müssen wir uns keine Gedanken über die Finanzierung machen, da wir jetzt erstmal für viele weitere Monate abgesichert sind und es auch mit einen sehr hohen Wahrscheinlichkeit so bleiben wird. Egal ob Minecraft Server oder das Forum.

▬► Wie kann ich mich bewerben / Wie kann ich mit euch Kontakt aufnehmen? ◄▬

Schreibe uns unter diesem Forenaccount einfach eine private Nachricht oder unter diesen Beitrag eine kleine ‘’Bewerbung’’. Wir werden uns dann mit dir in Verbindung setzen und einen Termin im Teamspeak vereinbaren.

TeamSpeak IP: ts.Hyperjo.de

Wir hoffen, dass wir euch dazu motivieren konnten, sich unseren Server einmal anzuschauen und freuen uns über zahlreiche Gespräche. Natürlich bieten wir allen, die sich für unseren Server einsetzen, auch für die weitere Zeit auf unserem Server exklusive Vorteile.

Mit freundlichen Grüßen

Die Admins von Hyperjo​

miner_bern

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo Liebes Team Mein Name ist Bernd und ich bin 14 Jahre alt.
Ingame:minerbern02

----------------------------------------------------------------------------------------------

1.
Stärken:
Geduldig
respektvoll
ruhig
schwer provozierbar
gutes durchsetzungsvermögen
Mehrsprachich;Deutsh,English

2.Schwächen:
wenn einem jemand permanent gegen den Kopf redet dann werde ich einwenig wütent
leicht zum lachen zu bringen

3.ich war schon ein bis zweimal im Support und mir wurde dort immer sehr gut und aufrichtig geholfen und ich habe mir gedacht das ich hier gut reinpassen könnte desweiteren habe ich den Aufruf bei Mc-Server.eu gesehen und habe mir eure Beschreibung durchgelesen die mich ebenfalls sehr Angesprochen hat. Außerdem gefällt es mir wenn sich das alter eines Teames zwischen 13-25 Jahren gehalten wird.
2.
TS: minerbern02
MC: minerbern02
3.Im bereich moderation habe ich schon eine menge Erfahrung Ich war auf einem Server Supporter diese gibt es zwar jetzt nicht mehr wegen Streitigkeitem mit dem Owner und CoOwner aber es hat mir sehr viel spaß geamacht und die Meinungen zu mir sind positiv ausgefallen .
4.
Ich hoffe meine Bewerbung reicht aus.Ich würde mich über eine Antwort freuen und hoffe natürlich das ich es schaffe und angenommen werde.ich möchte schon mal danke sagen das sich einer die zeit nimmt dies zu lesen Und wünsche gleichzeitig dem Team noch Einen Schönen tag

Jagdadler

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
jagdadler
Hallo Hyperjo Team,
Ich bin Tobias (11-12) und ich wollte mich als Builder Bewerben.
Ich habe eine Jahre Lange Begeisterung/ Stärke am Bauen und kann alles in einer gewissen Zeit bauen.
Von altertümlichen dingen bis hin zu modernen dingen kann ich ihnen alles Bauen.
Liebe Grüße Tobias aka. Jagdadler

HYPERJO - Minecraft

Minecrafter
Diamanten
300
#Push

Wir haben viele neue Supporter, Moderatoren/Moderatorinnen und Builder dazubekommen.
Weiterhin sind wir noch auf der Suche nach Builder und Developer.
Supporter und Moderatoren eher weniger.

Mit freundlichen Grüßen

Hyperjo Admins

D4rk_S0ld13r

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo liebes Hyperjo-Team ich bin der Lukas und 16 Jahre alt. Ich bin von eurem Konzept sehr begeistert und würde mich für eine Builderstelle bewerben. Meine WorldEdit Kenntnisse sind zwar etwas eingerostet aber ich bin gerade dabei es besser zu lernen. Ich spiele jetzt seit 4 Jahren Minecraft. In dieser Zeit hab ich natürlich das Bauen mit der Zeit immer besser gelernt und meiner Meinung nach bin ich jetzt schon sehr gut. Ich hoffe ich kann mich eurem Team anschließen. (Ingamename: _zandi_)

ReisFresserThaii

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Liebes ServerTeam.
Hiermit Bewerbe ich mich als Moderator

Inhaltverzeichnis
1. Reallife
2. Ingame
3. Wieso ihr mich nehmen solltet
4.Erfahrung
5. Stärken und Schwächen
6. Onlinezeiten
7. Kontakt möglichkeiten
8. Schluss

1. Reallife
-Ich heiße Samy
-Ich bin 13 Jahre alt
- Ich bin Deutsch
-Hobby Zocken,Unterstützen,ich spiele Fußball beim 3. Ligist VFR Aalen
- Ich komme aus BW
- Ich wurde am 12.10.2003
- Lieblingsfach ITG Technologisches...
- 5-7 Klasse einen Preis in der Schule bekommen für den Schnitt 1,84
2. Ingame
-Ich heiße ReisFresserThaii
- Ich bewerbe mich für den Rang Moderator
-Ich spiele seit 2013 Minecraft
-PVP Stärke
3. Wieso ihr mich nehmen solltet
Ihr sollt mich nehmen weil ich immer nett bin, ruhig bleibe ,hilfsbereit bin,Teamfähig,Gute Beziehungen,Freundlich,Respektvoll

4. Erfahrung
Ich war bereits auf 2 Großen Servern tätig
1. PlayInfinity.net war ich 1 Jahr Moderator und habe dann abgebrochen weil ich mehr auf Schule und Sport geachtet habe
2. GommeHD.net ich wäre auf GommeHD.net angenommen wenn mir nicht passiert wäre dass ich 3 Tage davor mein Fuß im Fußball gebrochen habe und dann nicht zur Teambesprechung kommen konnte dann flog ich raus
3. Kriegergames.de kleinerer Server

5. Stärken und Schwächen
Stärken:
-Teamfähig
-Hilfsbereit
-Freundlich
-Ruhig
- Nett
- Respektvoll

Schwächen:
-Bauen
-Ich hasse Teammitglieder die Faul oder nicht für das Team arbeiten