Dr. Plaque
Minecrafter
Sehr geehrte Damen und Herren, lieber Leser,
hiermit Bewerbe ich mich als Supporter oder Moderator für ihren Server. Ich suche nach einem Server mit einer Plotworld. Alle anderen Features wie z.B. Minigames können auch gerne vorhanden sein, sind für mich aber nicht notwendig
.
Zu meiner Person:
Ich heiße Mattis,
Ingame: DrPlaque,
ich bin 17 Jahre alt
und mache nächstes Jahr mein Abitur.
Meine Erfahrungen:
Ich war bis vor ein paar Tagen im Team eines Arma 3 (Altis Life) Servers und habe mich dort von der Position eines Supporters über Supportleitung -> Moderator-> Moderationsleitung ->Personalmanagement bis hin zum Admin vorgearbeitet.
Ich spiele Minecraft seit mehr als 6 Jahren und habe deshalb eine einiegermaßen ausgereifte Erfahrung was das angeht.
Ich habe außerdem seit 2 Jahren einen eigenen Teamspeak d.h. mit dem Themengebiet bin ich auch sehr gut vertraut.
Stärken/Schwächen:
[+] ruhiger Charakter
[+] sehr gute Kentnisse der deutschen Sprache
[+] schwer reizbar
[+] ich kann sehr gut mit Menschen umgehen
[+] ich arbeite sehr akkurat
[+] sehr schnelles Internet und normal gutes Mikrofon
--------------------------------------------
[-] manchmal ein wenig zu unkonsequent mit Banns etc.
[-] an 1/2 Tagen unter der Woche nur 1-2 Stunden on
Kontakt:
- Antwort auf diesen Thread oder als PN
hiermit Bewerbe ich mich als Supporter oder Moderator für ihren Server. Ich suche nach einem Server mit einer Plotworld. Alle anderen Features wie z.B. Minigames können auch gerne vorhanden sein, sind für mich aber nicht notwendig
Zu meiner Person:
Ich heiße Mattis,
Ingame: DrPlaque,
ich bin 17 Jahre alt
und mache nächstes Jahr mein Abitur.
Meine Erfahrungen:
Ich war bis vor ein paar Tagen im Team eines Arma 3 (Altis Life) Servers und habe mich dort von der Position eines Supporters über Supportleitung -> Moderator-> Moderationsleitung ->Personalmanagement bis hin zum Admin vorgearbeitet.
Ich spiele Minecraft seit mehr als 6 Jahren und habe deshalb eine einiegermaßen ausgereifte Erfahrung was das angeht.
Ich habe außerdem seit 2 Jahren einen eigenen Teamspeak d.h. mit dem Themengebiet bin ich auch sehr gut vertraut.
Stärken/Schwächen:
[+] ruhiger Charakter
[+] sehr gute Kentnisse der deutschen Sprache
[+] schwer reizbar
[+] ich kann sehr gut mit Menschen umgehen
[+] ich arbeite sehr akkurat
[+] sehr schnelles Internet und normal gutes Mikrofon
--------------------------------------------
[-] manchmal ein wenig zu unkonsequent mit Banns etc.
[-] an 1/2 Tagen unter der Woche nur 1-2 Stunden on
Kontakt:
- Antwort auf diesen Thread oder als PN