• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Builder Ich bewerbe mich als BUILDER! [closed]

Minecraft Version (Optional)
Java

0Winfox1

Minecrafter
Diamanten
241
Hey liebe*r Leser*in

Mein Name ist Alex, ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Österreich. Ich bin auf diese Seite gestoßen weil ich mich als Builder bewerben will.

Hier eine kurze Übersicht über meine Bewerbung:

1) Genaueres über mich

2) Meine Erfahrungen mit Minecraft

3) Meine Erfahrungen als Builder

4) Meine Stärken und Schwächen

5) Kontaktdaten

6) Abschließendes

______________________________________________________________________________________________

1)

Genaueres über mich

Wie oben schon erwähnt heiße ich Alex, bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich.

Meine Hobbys sind Theater spielen- habe bisher sogar einmal in einem Kinofilm mitgespielt- Fußball spielen und Trompete spielen.

Ich habe Humor und lasse mich nicht von jemanden anderen hinunter ziehen. In der Woche bin ich ca. 50 Stunden online ( was nicht gleich heißt, dass wenn ich nicht online bin, nicht erreichbar wäre).

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2)

Meine Erfahrungen mit Minecraft

Ich spiele nun sechs Jahren Minecraft auf unterschiedlichen Server. Citybuild, Bedwars, Skywars, Skyblock, Roleplay und viele mehr!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3)

Meine Erfahrung als Admin und Moderator

Ich bin schon zwei mal bei einem kleineren und größeren Server Admin, Moderator, Supporter, Owner oder Builder gewesen. Bei beiden nutzte ich meine Rechte nicht aus und half jeden. Beide lösten sich aber leider auf. Das heißt ich habe schon gute Erfahrungen in dem Bereich. Ich war außerdem in Durchrasten Builder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

4)

Meine Stärken und Schwächen

(+) Ich bin stets hilfsbereit

(+) Ich bin sehr oft online

(+) Ich verstehe mich mit allen Menschen gut

(+) Ich nutze meine Rechte nicht aus

(+) Ich kann Kuchen backen

(+) Ich bin pünktlich

(-) Manchmal verbrennt mir der Kuchen

(-) Ich bin (und das passiert vielleicht 2 mal bei 500 Fällen) zu nett zu Scamern, Hacker, etc.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5)

Kontaktmöglichkeiten

WhatsApp: Auf Anfrage

Mc Name: 0Winfox1

Discord: https://discord.gg/6fP3exR6yC ( einfach den Link in Chrome einfügen :)) (Schreibe den Admin an)

Telefon: Nur auf Anfrage

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde mich über Antworten freuen und vielleicht braucht gerade jemand einen Builder^^

LG Alex

Oben