Spieljunge
Minecrafter
Servus ^^
Mein Name ist Raphi.
Vorerst damit ihr nicht so viel lesen müsst was ich so alles kann:
- Webseiten schreiben mit HTML / CSS / JavaScript
- Minecraft Skripts Bungeecord und MySQL fähig
- Fortgeschrittene Kenntnisse mit Linux Ubuntu Servern, Netzwerktechnik und Domains
Möglich ist auch kostenloses Root-Server Sponsoring für einen 16GB Ram, 250GB SSD Server mit Ubuntu 16.04
Außerdem kann ich Minecraft Server Trailer Cinematics erstellen und kenne mich gut mit Publishing Werbung etc aus, da ich aus dem Mediengestalter Bereich beruflich komme.
Ich helfe sehr gerne beim Aufbau DEINES Servers sofern die Idee und das Konzept für mich Sinn macht und eine Zukunft hat.
Wenn ihr mit mir in Kontakt treten wollt könnt ihr das gerne per:
Mail: [email protected]
Discord: Takashi#5015
MFG Skriptfehler aka. EasyArt aka. Takashi
(Kurzer Klartext: Kommt mir bitte nicht angeschissen mit einer doofen Serveridee, die es schon tausend mal gibt.)
Mein Name ist Raphi.
Vorerst damit ihr nicht so viel lesen müsst was ich so alles kann:
- Webseiten schreiben mit HTML / CSS / JavaScript
- Minecraft Skripts Bungeecord und MySQL fähig
- Fortgeschrittene Kenntnisse mit Linux Ubuntu Servern, Netzwerktechnik und Domains
Möglich ist auch kostenloses Root-Server Sponsoring für einen 16GB Ram, 250GB SSD Server mit Ubuntu 16.04
Außerdem kann ich Minecraft Server Trailer Cinematics erstellen und kenne mich gut mit Publishing Werbung etc aus, da ich aus dem Mediengestalter Bereich beruflich komme.
Ich helfe sehr gerne beim Aufbau DEINES Servers sofern die Idee und das Konzept für mich Sinn macht und eine Zukunft hat.
Wenn ihr mit mir in Kontakt treten wollt könnt ihr das gerne per:
Mail: [email protected]
Discord: Takashi#5015
MFG Skriptfehler aka. EasyArt aka. Takashi
(Kurzer Klartext: Kommt mir bitte nicht angeschissen mit einer doofen Serveridee, die es schon tausend mal gibt.)
Zuletzt bearbeitet: