• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Ich möchte nen Server als Moderator (kostenlos!) unterstützen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vondemort

Minecrafter
Diamanten
0
Hi!
Ich möchte gern Admin oder Mod werden (kostenlos) und such nen server!
Gebt mir bitte per pn eine ip
MfG.
vondemort
PS: Ich kenne mich aus.

MiCrJonas

Threadripper
Diamanten
0
SUPER(!) Bewerbung! Wie wäre es mit ein paar Infos über dich und die Beachtung der deutschen Rechtschreibung? Aber ich glaube mit so einem Beitrag meins du es sowieso nicht ernst!

S

Smuil

Guest
Soo, ich glaube es reicht, wenn einer schreibt wie miserabel er das ganze findet oder? Es muss nicht jeder nochmal das gleiche schreiben oder? Danke.

L

lukassy1LP

Guest
vielleicht wird es dir helfen, wenn du dein Alter, deine Differenzen und welche Art Server du suchst (PvP, Freebuild, etc.) angeben würdest

Catzoteles

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Catzoteles
Auch eine genauere Definition deines "Kenntnisstandes" könnte mögliche Interessenten bei ihrer Entscheidung beeinflussen...
(zB welche Plugins auf welcher "Betreuungsebene") ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben