• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ich repariere euren Server und Plugins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deleted13269

Guest
Ihr habt ein Problem mit eurem Server? Dann fragt mich doch einfach und ich werde euch helfen. Ich kenne mich gut mit Bukkit aus ,bei den anderen ein wenig. Viele denken sich wahrscheinlich das:
Soll ich dem jetzt meine Daten geben? Hackt der den Server dann? Antwort: Nein. Nun gut das ist vielleicht jetzt nichts worauf ihr euch verlassen könnt aber das hier vielleicht schon: Ich brauche bei kleineren Problemen nur die FTP-Daten oder ich kann euch direkt über Skype die Antwort schicken.
MfG
Nummer378

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
hast halb recht

also ist nachmache, aber is doch besser, wenns mehrere machen. Wenn der eine nix weiss,... und alle auf einen? O.O ...;)

dTown Modserver

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hallo.

Kennst du dich auch mit mods aus? Wir betreiben einen Modserver (Ic², Buildcraft, etc.) und 1.0 modpack funzt top, auf bukkit 1.1 mit den neuen Mods netehr, nur mit Vanilla(was ja net der brüller ist).

Wäre cool wenn du dich damit auskennst, kannst ja eine Pm senden :p

Darth

grelo12

Minecrafter
Diamanten
0
permissions problem

Numer378' schrieb:
Ihr habt ein Problem mit eurem Server? Dann fragt mich doch einfach und ich werde euch helfen. Ich kenne mich gut mit Bukkit aus ,bei den anderen ein wenig. Viele denken sich wahrscheinlich das:
Soll ich dem jetzt meine Daten geben? Hackt der den Server dann? Antwort: Nein. Nun gut das ist vielleicht jetzt nichts worauf ihr euch verlassen könnt aber das hier vielleicht schon: Ich brauche bei kleineren Problemen nur die FTP-Daten oder ich kann euch direkt über Skype die Antwort schicken.
MfG
Nummer378
Numer378' schrieb:
MfG
Nummer378
Hi ich hab ein problem mit den permissions die hauen garnicht hin die member können nich /spawn machen oder warp... und das protecten geht nicht richtig ich hab einen nitrado server danke für die hilfe im vorraus :)

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Also gar kein im mom. An deiner stelle würde ich:
Alle permissions weg und Essentials+ Essentials GM drauf. Wenn du Hilfe brauchst, skype: bacchus54321

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben