• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Entwickler Ich suche eine Stelle als Java Entwickler!

Minecraft Version (Optional)
Java

Kadnick

Minecrafter
Diamanten
2
Moin liebe Leserin, lieber Leser.
Mein Name ist Tom, ich bin 21 Jahre alt und habe 2020 mein Abitur abgeschlossen und als nächstes steht ein Informatikstudium an. Seit 1 1/2 Jahren entwickle ich kleinere Features in Java. Ich bin aktiver Leiter eines gut bespielten Servers.

Jedoch möchte ich mich mehr auf die Entwicklung selbst fokussieren und suche deshalb einen Server, auf dem ich parallel entwickeln und mit dem ich wachsen kann. Im besten Fall sind dort bereits Entwickler vorhanden, mit denen ich mich auseinandersetzen und beraten kann. Das Serverteam sollte ein reifes Alter erreicht haben.

Ich erwarte keine Bezahlung in Form von realem Geld. Meine Arbeit sollte jedoch auf die typische Minecraft-Art gewürdigt und wertgeschätzt werden z.B. in Form eines Ranges.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann kannst du hier gerne meine Referenzen in Form von Kleinprojekten einsehen: HIER (Das einzige Projekt, dass sich mit dem Stand meiner jetzigen Kenntnisse vergleichen lässt, ist AuctionsRemastered).
Meine Erfahrungen umfassen außer der Java Sprache noch HTML, CSS, PHP und SQL. Ich bin zwar kein Profi, mit den Gebieten jedoch sehr wohl vertraut.

Da ich nebenbei Vollzeit arbeite, ist die Zeit, die ich aufbringen kann, auf 1-2h täglich begrenzt. Ich behalte mir dabei vor, dass es situationsbedingt mal mehr und mal weniger Zeit sein kann.

Wenn du Interesse hast, so kannst du mich gerne über Discord erreichen:
Kadnick#4634

Oben