• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Moderator Ich suche eine Stelle als Teammitglied.

ZinPlaysLP

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
300
Heyho liebe Community,

Mein Name ist Luca, 14 jahre jung und besuche die 8.Klasse in der Sek .Ich bin auf der Suche nach einem Server bei dem ich Teammitglied sein kann und der auch gut besucht ist.Diese Bewerbung is wiefolgt aufgebaut:

1.Stärken
2.Schwächen
3.Erfahrung
4.Was ich suche
5.Meine Onlinezeiten
6.Kontaktmöglichkeiten
7.Schlusswort

-----------------------------------------

1.Stärken

Zu meinen Stärken zählen:

1.Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung.
2.Ich kann auch auf Englisch supporten.
3.Ich bin jederzeit hilfsbereit.
4.Ich bin freundlich.
5.Ich bin immer wieder lernbereit und kann Kritik einstecken.
6.Ich kann Probleme ohne direkt einen Ban auszuteilen lösen.
7. Ich habe ein Headset mit guter Qualität und habe Ts3
2.Schwächen

Zu meinen Schwächen zählen:

1.Ich kann nicht so episch bauen

3.Erfahrung

Ich supporte gerne auf Server wo ich auch kein Teammitglied bin, bin auch derzeit nirgends Teammitglied und kann mich dann auf den Server konzentrieren auf dem ich mit etwas Glück Supporter oder Moderator werde.Im supporten und helfen habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt.Minecraft spiel ich jz seit bisher 2 Jahren.

4.Was ich suche

Ich suche einen Server der mindestens 40-50 Slots hat und der auch sehr viele Member täglich on hat damit einem nicht die Arbeit ausgeht und langeweile ausbricht.Das Konzept ist mir eig recht egal.Ich helfe gern auch bei der Gestaltung und habe auch sehr viele Ideen.

5.Meine Onlinezeiten

Ich bin jeden Tag minimal 2 Stunden online.Am Wochenende bin ich täglich sogar manchmal 6 Stunden online wenn nichts dazwischen kommt.Zeit hab' ich also genug :).

6.Kontaktmöglichkeiten

E-Mail : [email protected]

7.Schlusswort

Ich würde mich freuen wenn ein Server mich in seinem Team aufnehmen würde!

MfG
Luca

Oben