Mein Name ist Maik, Ich bin 21 Jahre alt. Ich arbeite in einem Betrieb in dem Bereich Fachinformatiker, aber habe schon immer ein Auge für Webentewicklung gehabt. Seit mehreren Jahren stelle ich Webseiten her. In meiner Freizeit verbringe ich die meiste Zeit mich in dem Gebiet Webentwicklung weiter zu entwickeln. Sonst trainiere ich gerne im Gym oder mach was mit Freunden.
Wieso Ich ?
Wieso solltest du mich nehmen ? Durch meine Berufliche Erfahrung habe ich generell ein gutes Wissen über Informatik und auch eine sehr gute Teamfähigkeit. Ich freue mich immer eng mit einem Team zu arbeiten um etwas dazu zu lernen oder Mitgliedern etwas bei zubringen. Außerdem Lerne ich schnell Dazu. Außerdem möchte ich Ziel gerichtet in die Zukunft blicken um immer neue Sachen zu erlernen.
Was sind meine Erfahrungen!
Ich arbeite seid langem mit HTML, CSS, JavaScript und Python. Um mit Datenbanken zu kommunizieren nutze ich MySQL oder PHP.
Wie kannst du mich Erreichen ?
Erst mal Danke das Du meinen Beitrag bis hier her gelesen Hast. Bei deiner Interesse kannst du mich gerne auf
Discord Adden: TbsgGroup#0561
oder mir eine Mail schreiben: [email protected]
oder meine Website besuchen: tbsggroup.de