• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter OP Admin Moderator Ich suche einen Server der mich brauch

Timo155_twitch

Minecrafter
Diamanten
50
Guten tag lieber Gründer!

Ich würde mich bei Ihnen gerne als mod/op/support/ admin bewerben :).

Zu meiner Person : Ich heiße Timo (minecraft Name timo155_twitch) bin 16 jahre alt und wohne in Mainz ( liegt in Rheinland-Pfalz)

Warum sollten sie mich als Administrator/mod/op/supporter einstellen ? Mich sollten sie einstellen weil ich sehr freundlich bin zu jedem User etc, weil ich mich sehr gut in minecraft auskenne, gerne leute helfe egal in was für Sachen, habe eine reife von 18, und bin täglich im ts3.

Ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung als admin :). Wenn sie fragen haben schreiben Sie mir doch einfach eine Mail oder auf (skype timo155_twitch_)

MappleTV

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Clymb3r
Wo kann man sich dafür bewerben :)?

Leute mal so eine frage... nur weil er 11 ist muss er doch kein schlechter admin etc sein!!! Ich habe sogar heute mit ihm gesprochen und muss sagen er ist kein 11 jähriger hater Kind etc er behninmt sich wie ein 15 jähriges reifes Kind! Und ja ich bin Team Mitglied von seinem Server und das auch noch mit stolz!

Lieber @Timo155_twitch in einem anderen Beitrag von dir habe ich das schon kurz angeschrieben.. ich weiß ja nicht ob das bei dir normal ist. Aber du schreibst in 4 Thread's das du eine Stelle suchst, schreibst in einem anderen Beitrag das du bereits auf einem Server arbeitest. Also irgendwie und das meine ich nicht böse ergibt das absolut keinen Sinn was du von dir gibst. Ich meine ja man kann ja für mehrere Server arbeiten wenn die Leitung da nichts gegen hat, aber das sollte man dann auch ankündigen. Du beschreibst dich in deinem Beitrag mit den Worten "habe eine reife von 18" Wenn man sich so bewirbt wie du das machst, kommt das eher rüber wie 12.

Oben