HurricanKai
Minecrafter
Hey
Ich suche wie im Titel schon genannt einen Skin! bis jetzt hatte ich immer selbst gepixelte skins aber.... Naja...
Mein skin soll ein bischen zu meiner tätichkeit in Minecraft passen! nähmlich commandblocks!
Ja ich baue / Programmiere / Mapmake (Wie auch immer man das nennt....) Spielmodi in Minecraft! und naja.... Die sind meißtens sehr ausergwöhnlich!
zb: Ich baue grade (Fast fertig) an einer "Overwatch" map d.h. ich baue Overwatch nach....
daher:
Farben die ich mag: Tükis, Rot, Orange, Neon-Grün generel alles gerne in neon!
Mein Lieblings block (nur falls das jemanden interresiert?): der Reapeat Commandblock!
Ich Liebe diesen Cubic stile!
Hier auch nochmal einen Skin (nich von Mir
) den ich feiere!
sonst falls jemand nicht versteht was "Cubic" heißt: Vieleicht kennt man Portal!
Cubic Style in 2 Sätzen:
1. Sehr Clean entweder Viel weiß oder viel Schwarz NICHT Beides!
2. Eckig. Wow
Vielen dank im vorraus
HurricanKai
PS: sorry das ist mein Erster thread und meine rechtscreibung....

naja
Ich suche wie im Titel schon genannt einen Skin! bis jetzt hatte ich immer selbst gepixelte skins aber.... Naja...
Mein skin soll ein bischen zu meiner tätichkeit in Minecraft passen! nähmlich commandblocks!
Ja ich baue / Programmiere / Mapmake (Wie auch immer man das nennt....) Spielmodi in Minecraft! und naja.... Die sind meißtens sehr ausergwöhnlich!
zb: Ich baue grade (Fast fertig) an einer "Overwatch" map d.h. ich baue Overwatch nach....
daher:
Farben die ich mag: Tükis, Rot, Orange, Neon-Grün generel alles gerne in neon!
Mein Lieblings block (nur falls das jemanden interresiert?): der Reapeat Commandblock!
Ich Liebe diesen Cubic stile!
Hier auch nochmal einen Skin (nich von Mir
sonst falls jemand nicht versteht was "Cubic" heißt: Vieleicht kennt man Portal!
Cubic Style in 2 Sätzen:
1. Sehr Clean entweder Viel weiß oder viel Schwarz NICHT Beides!
2. Eckig. Wow
Vielen dank im vorraus
HurricanKai
PS: sorry das ist mein Erster thread und meine rechtscreibung....
naja