• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Iconomy für minecraft 1.3.1-1.3.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klallenmann

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
klallenmann
Wie sicher einigen von euch aufgefallen ist ist Iconomy im moment sehr inaktiv da allerdings iconomy das eigl. Grösste Econ plugin ist was
MySql Unterstützt ist es wichtig ein ersatz zur finden: Denkt ihr.....
Iconomy wurde bereits für 1.3.1-1.3.2 entwickelt dieses wird dann auch auf 1.4 geupdatet so das ihr iconomy wegen der neuen GUi auch
nach den 1.4 update benutzen könnt ihr einmal den link zur ICONOMY 8
http://dev.bukkit.org/server-mods/iconomy-continued/
Fals euch dieser beitrag gefallen/Geholfen hat würde ich mich über eine bewertung freuen :D

Fals ihr ein anderes plugin wollt das z.b. MySql unterstützt:
MINECONOMY v1.5
BOSECONOMY v0.7.3.1a

S

Smuil

Guest
Schön, vor genau 20 Minuten habe ich diesen Link in den LiveChat gepostet.

Hier noch ein paar andere Informationen:

• Iconomy 8 und die darauffolgenden Version erhalten Stückchen für Stückchen einen rewrite. Dieser Rewrite soll die Performance von IConomy verbessern.
  • Sie versuchen Flatfile Storage zu supporten
  • atm funktioniert Flatfile Storage nicht "DO NOT use flatfile storage!! Please use mySQL 5!"
  • momentan funktioniert es nicht ordentlich mit Vault! "If possible, do not use Vault... iConomy will not work."

klallenmann

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
klallenmann
wenn du mysqual oder eine andere database mit verknüpfst ist es mit fast allen plugins die econ benötigen koplatiebel ich habe paar ausprobiert:
Towny: geht
Chestshop:geht
Jobs:Geht
selbstmodifierzierte factions : geht
also eigl. fast jeden plugin was economy benutzt
:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben