• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Entwickler Igel Entwickler sucht Team [Geschlossen]

Minecraft Version (Optional)
Java

SyntaxIgel

Minecrafter
Diamanten
200
Hallo liebe Community,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Minecraft-Netzwerk, bei dem ich tatkräftig mitwirken darf.

Etwas über mich:
  • Ich bin 22 Jahre alt
  • Komme aus Österreich
  • Ich arbeite als IT-Allrounder bei einem mittelgroßen Unternehmen
Ich durfte bereits bei mehreren Netzwerken mitarbeiten - zuletzt war ich in der Leitung der Entwicklung und Technik für die Serververwaltung tätig. Leider gibt es dieses Netzwerk nicht mehr, was mich etwas traurig gemacht hat. Daher bin ich nun auf der Suche nach einem neuen, freundlichen Team und einem Netzwerk das mich herzlich aufnimmt. Ich bin keine komplizierte Person und lebe nach der Einstellung, dass man mir alles offen und ehrlich sagen kann.

Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Plugin-Programmierung sowie in der Entwicklung von C#-Anwendungen und in der Webentwicklung mit Node.js und React. Am liebsten arbeite ich an System, die im Hintergrund laufen wie APIs oder Manager, aber grundsätlich programmiere ich gerne alles, solange ein gutes Konzept vorhanden ist.

Was mir sehr wichtig ist: das Konzepte vorhanden sind und das Projekt zukunftsorientiert aufgebaut wird, sodass die System auch für viele Spieler ausgelegt sind - nicht nur für den Moment mit dem Gedanken "um die Zukunft kümmern wir uns später."

Falls euch dieser kleine, bescheidene Text gefallen hat, könnt ihr mir gerne über Discord schreiben.

Discord: syntaxigel

Zuletzt bearbeitet:
Oben