Major_Sauce
Minecrafter
Hallöchen,
Wir würden gerne einen Bukkit-Server aufsetzen, und suchen nun ein Team dafür.
Dabei ist es uns relativ egal, welche Vorkenntnisse ihr habt, unsere einzigen Vorraussetzungen sind, dass du
- Aktiv bist (2-3 Stunden am Tag wären schön)
- TS³ oder Skype besitzt (und auch ein funktionierendes Micro)
- Geduldig bist
- reife zeigen kannst (Geht an die jüngeren unter uns, wir suchen niemanden der den ganzen tag nur nerft und Schwachsinn macht)
Zum Server :
Die bisherige Idee war ein Städte-PVP, indem sich verschiedene Städte bekämpfen.
Über andere Konzepte kann diskutiert werden.
Zum Team
Wir bestehen bisher aus 4 Leuten, wobei wir uns so wenig wie möglich beim Server einmischen wollen.
Das heißt : Wir suchen jeden, wirklich jeden, der Lust hat in einem Minecraft-Serverteam zu sein.
Wer bei unserem kleinem "Experiment" mitmachen will, kann sich gerne hier per pn bei mir melden, oder mich in Skype adden.
Skype-Name : Major_Sauce
mfg Major
Wir würden gerne einen Bukkit-Server aufsetzen, und suchen nun ein Team dafür.
Dabei ist es uns relativ egal, welche Vorkenntnisse ihr habt, unsere einzigen Vorraussetzungen sind, dass du
- Aktiv bist (2-3 Stunden am Tag wären schön)
- TS³ oder Skype besitzt (und auch ein funktionierendes Micro)
- Geduldig bist
- reife zeigen kannst (Geht an die jüngeren unter uns, wir suchen niemanden der den ganzen tag nur nerft und Schwachsinn macht)
Zum Server :
Die bisherige Idee war ein Städte-PVP, indem sich verschiedene Städte bekämpfen.
Über andere Konzepte kann diskutiert werden.
Zum Team
Wir bestehen bisher aus 4 Leuten, wobei wir uns so wenig wie möglich beim Server einmischen wollen.
Das heißt : Wir suchen jeden, wirklich jeden, der Lust hat in einem Minecraft-Serverteam zu sein.
Wer bei unserem kleinem "Experiment" mitmachen will, kann sich gerne hier per pn bei mir melden, oder mich in Skype adden.
Skype-Name : Major_Sauce
mfg Major