• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Entwickler OP Admin Itstechtalk.de sucht dich

jonih14

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Jonash_lp
Über uns:
Itstechtalk.de ist ein Forum rund um das Thema Technik. Die Idee erstand durch mich Jonas (14).

Unser Konzept des Servers liegt als ein Community Server von Itstechtalk.de
Dies soll die Community erweitern und zugleich Stärken.
Gemeinsam mit unserem Partner wollen wir ebenfalls die beziehung zwischen Menschen Stärken und Mobbing aus dem Weg gehen.

Zusammen mit einem Administrator wird das Forum verwaltet.

Unser Forum bietet Platz für viele Dinge wie Konsolen, verschiedene Games für verschiedene Plattformen und Kaufberatungen.

Nun möchte ich aber auch einen Minecraft Server Gründen, und suche dafür Teammitglieder, die mich dabei Unterstützen.

Verfügbare Stellen

In diesem Abschnitt möchten wir dir zeigen, für welche Ränge du dich bewerben kannst. Ebenso stellen wir dir jeden Rang mit dem jeweiligen Aufgaben vor.

Tipp: Um immer auf den neusten Stand zu sein, welche Bewerbungsphasen derzeit offen sind, empfehlen wir hin und wieder in unserem Forum vorbeizuschauen!

Grundvoraussetzungen - Diese Voraussetzungen gelten für jeden Rang

• Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein und eine gewisse geistige Reife besitzen.
  • Du benötigst TeamSpeak³ um bei Teambesprechungen, etc. dabei zu sein. (Nicht zu vergessen: ein funktionierendes Mikrofon mit angemessener Qualität)
  • Du benötigst Langzeitmotivation und solltest gut mit anderen Leuten arbeiten können.
  • Du solltest ein höfliches & professionelles Auftreten besitzen.

Architekt/in

Als Architekt/in auf Itstechtalk bist du größtenteils für die Gestaltung der Spielwelt zuständig. Architekten errichten Landschaften, Fassaden, Städte und vieles mehr. Architekten haben bei uns die Möglichkeit sich auf vier Aufgabengebiete zu spezialisieren:Fassadenbau, Landschaftsbau, Inneneinrichtung und Landschaftsgestaltung.

Für diesen Rang gelten folgende Voraussetzungen:

• Du solltest selbstständig bauen können. (Keine Bauwerke aus Tutorials abbauen, etc.)
  • Du solltest Kreativität besitzen!
  • Es wäre optimal, wenn du dich mit WorldEdit auskennst!
Redakteur/in

Als Redakteur/in auf Itstechtalk.de bist du für das Verfassen verschiedener Beiträge für News- und Infobeiträge in unserem Forum zuständig.

• Du solltest viele Informationen auf wenig Text unterbringen können!
  • Du solltest gute grammatikalische Kenntnisse der deutschen Sprache haben.
  • Du solltest Texte ansprechend formatieren können!
  • Du solltest Texte abwechslungsreich gestalten können!
Developer/in

Als Developer/in bist du für die Konfiguration von verschiedenen Plugins zuständig. Ebenfalls musst du eigene erstellen können!

• Du solltest eigene Plugins nach Wunsch entwerfen können.
  • Du solltest selbstständig Plugins Konfigurieren können.
  • Du solltest selbstständig Fehler beheben können.
  • Du solltest ebenfalls auch gemeldete Fehler von Spielern oder Teammitgliedern nachgehen können.

Jagdadler

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
jagdadler
Guten Tag, Ich bin Tobias (11-12) und ich würde mich gerne bei ihnen als Architekt bzw. Builder Bewerben. Ich habe schon eine Lange Erfahrung im bauen und würde mich freuen wenn sie mich zuerst bauen lassen und dann erst entscheiden ob sie mich nehmen oder nicht
Lg. Tobias aka. Jagdadler

Oben