Ein Forum ist dazu da um sich gegenseitig bestmöglich zu unterstützen bzw. zu helfen. Klar können nicht alle Beiträge perfekt sein (Die deine natürlich schon... *hust*), aber viele Beiträge mit Vorschlägen können durch Community verbessert werden und führen letztendlich zum richtigen Ergebnis.
Ich habe nie behauptet immer Recht zu haben, wenn dir das natürlich so vor kommt kann ich daran auch nichts ändern

Ich verhandle halt nur nicht mit Hilfesuchenden, ich geb eine Problemlösung an und erwartet dann weitere Nachfragen oder betrachte das Problem als gelöst, wenn auf meine bitte eines Serverlogs 2 weitere Seiten Diskussion mit dem Nutzer folgen der aus irgendwelchen Gründen kein Serverlog hat und in denen andere orakeln wo nun das Problem liegen könnte, dann ignorier ich das halt. Kommt dabei natürlich am Ende eine total falsche Lösung raus dann misch ich mich natürlich auch gerne wieder ein um die Widersprüchlichkeit der Lösungen zu zeigen.
Und wo soll ich da deiner Meinung nach anfangen?
- Dass der TE equalsIgnoreCase verwendet und dabei aber "getPremium" schreibt, was in dem Zusammenhang unlogisch ist und impliziert dass die Schreibweise eben gerade nicht egal ist?
- Dass der TE korrekt getServer() aus dem Pluginkontext verwendet aber den Konsolensender über das Serversingleton besorgt?
- Dass der TE nicht die PEX API verwendet sondern den Befehl einfach an den Server sendet ohne mindestens zu prüfen ob PEX überhaupt installiert ist?
- Dass der TE die Farbcodes direkt in die Nachricht schreibt anstelle die entsprechenden ChatColor Enums zu verwenden?
- Das nach Konvention falsch benannte "Promote.Abtrennung", welches "Promote.ABTRENNUNG" heißen müsste sofern es eine statische finale Variable ist?
- Dass der TE scheinbar eine komische Zeichenkodierung verwendet, da er das "ü" als "ue" kodiert hat?
- Oder einfach nur der Schreibfehler in "Grueckwunsch"?
Und das war nur ein kleiner Teil des Codes vom TE, den Rest kenne ich nicht aber ich denk obige Liste lässt sich sicherlich um das 5-fache vergrößern.
Dazu kommt noch, dass du sogar in deiner eigenen Signatur auf Google hinweist und der Wunsch des TE ist nun wirklich kein Hexenwerk. Man sucht sich halt irgendeinen Beispielcode aus einem Plugin oder sonst woher der einen Befehl implementiert, der dann halt etwas mit einem anderen Spieler macht. Beispielsweise einen eigenen Kick Befehl oder Whisper. Gott, da gibts wirklich genug Möglichkeiten.
Ich mag deine Art nicht. Anstatt den Nutzern klar zu helfen versuchst du, einen mit deiner Ausdrucksweise zu beeindrucken. Meiner Meinung nach ist das eine Frechheit. Kritik mag ja schön und gut sein, aber ein bisschen Hilfsbereitschaft darf auch nicht fehlen.
Wenn du dich doch schon so fantastisch auskennst, kannst du uns allen sicher weiterhelfen...
Schreibt jemand der sogar das "[Dev]" Teil seines Nicknames gemacht hat um auf seine besondere Rolle hinzuweisen. Mein Beitrag enthielt den entscheidenden Hinweis der bei dir gefehlt hat, und wenn der TE nicht weiß wie er prüfen kann ob ein Array leer ist kann ich auch nicht mehr helfen, das ist das erste was man liest, wenn man sich über Arrays informiert und ich denk auch mal der TE weiß wie das geht. Von daher sehe ich leider nicht wo mein Beitrag nicht hilfreich war.
Der nächste findet diesen Beitrag mit Google oder über die Forensuche und übernimmt dann die fehlende Überprüfung der Parameter und hat dadurch dann halt vielleicht eine Sicherheitslücke in seinem Code oder wundert sich warum das hier scheinbar funktioniert hat und bei ihm nicht. Und wenn du mir ernsthaft erzählen willst, dass du vergisst die Größe eines Arrays zu überprüfen bevor du auf absolute Indizes zugreifst...
Ich möchte aber auch nicht weiter ins Off-Topic abschweifen, wenn der TE weitere Verbesserungsvorschläge sucht kann er sich meine Auflistung weiter oben ansehen und wenn ein Punkt unklar ist nachfragen. Ansonsten wurde die Frage hier ja beantwortet.