• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Jegliche arten von Designs

Sneaky33

Minecrafter
Diamanten
240
Heyy

Ich bin 16 und verbringe in meiner Freizeit sehr viel zeit auf Adobe Photoshop und Adobe Illustrator.

Ich biete:

• Professionelle Apps
  • Auflösung bis zu 4k

Ich selber erwarte.

• Ich kann euch nicht versprechen, dass euch die Grafik gefallen wird, aber man kann darüber diskutieren und so die Grafik verbessern.
  • Ich brauche genaue Infos, wie es aussehen soll (eine Skizze währe ideal).

Ihr wisst schon, was ihr wollt und wie dies aussehen soll? Dann schreibt mir per Discord! Ich schreibe Euch so schnell wie möglich zurück!

Discord: Sneaky33#6426

Oben