• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Künstler bietet kostenlose Musik- und Design-Dienste für euren Minecraft Server!

Minecraft Version (Optional)
Java & Bedrock

prod.tim909

Minecrafter
Diamanten
150
Hallo liebe Minecraft-Community!

Mein Name ist Tim und ich bin ein leidenschaftlicher Künstler und Musikliebhaber. Als Student mit einer großen Begeisterung für Musik und Design möchte ich meine Fähigkeiten gerne für euren Minecraft Server einsetzen. Ich biete euch kostenlos meine Unterstützung an, um eure Spielerfahrung mit maßgeschneiderter Musik, Soundeffekten, Artworks und Videobearbeitung zu verbessern.

Hier sind einige Möglichkeiten, wie ich euch helfen kann:

1. Musikkomposition: Benötigt ihr eine einzigartige Lobbymusik, spannende Game-Musik oder Soundeffekte, die perfekt zu eurem Server passen? Ich kann euch individuell gestaltete Musikstücke erstellen, um die Atmosphäre eures Servers zu bereichern.
  2. Soundeffekte für Texture Packs: Wenn ihr eure Texture Packs mit speziellen Soundeffekten aufwerten möchtet, stehe ich euch gerne zur Verfügung. Lasst eure Spieler die Klanglandschaft des Spiels mit neuen und aufregenden Geräuschen erkunden.
  3. Identitätsstiftende Melodie: Sucht ihr nach einer mitreißenden Melodie für euren Servertrailer oder als Erkennungsmelodie für euren Server? Ich kann eine einzigartige Komposition erstellen, die euren Server unverwechselbar macht.
  4. Artworks: Falls ihr visuelle Elemente für euren Server benötigt, stehe ich euch auch mit meiner künstlerischen Expertise zur Verfügung. Egal, ob es sich um Logos, Banner oder Hintergrundbilder handelt, ich kann eure Vorstellungen zum Leben erwecken.
  5. Videobearbeitung: Wenn ihr Videomaterial habt, das ihr gerne bearbeitet haben möchtet, stehe ich euch gerne zur Verfügung. Ich kann eure Aufnahmen schneiden, Effekte hinzufügen und sie in ansprechende Videos verwandeln.
Obwohl ich meine Dienste kostenlos anbiete, möchte ich euch dennoch die Möglichkeit geben, meine Arbeit zu unterstützen und meine Wohnsituation zu verbessern. Ihr könnt mir gerne einen kleinen Betrag über meinen Spendenlink zukommen lassen.

Wenn ihr Interesse an meinen Diensten habt oder Fragen habt, zögert nicht, mich zu kontaktieren. Gemeinsam können wir euren Minecraft Server zu einem einzigartigen Erlebnis machen!

[Kontaktinformationen]

Vielen Dank und bis bald im Spiel!

Oben