• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kann keine npcs spawnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soulcreeper98

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Soulcreeper98
Hallo ich habe folgendes problem wenn ich einen npc spawnen lasse dann kommt er und ist direkt wieder weg

Plugins:
Buycraft(Geht noch nicht habe noch kein paypal)
Chatmaneger
chestshop
citizens
combattag
essentials
essentialsGeoIP
essentials spawn
essentials xmpp
factions
iconomy
LinksOnSign
Mcspirit
minequery
modifyworld
multiverse-core
multiverse-portals
nocheatplus
permisson***
Pluginspy
rangebans
register
showcasestandalone
simplehat
supplysign
HungerGames(survivalgames)
toppvp
vault
votiefier
worldedit
worldguard
xauth
zavautomessager

log.txt
http://pastebin.com/asih7n0n

Retrobyte

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Retrobyte
Wie ich sehe benutzt du Worldguard.
Versuchst du die Villager in einer Worldguard Region spawnen zu lassen?
Wenn ja, hast du in der besagten Region die Flag "mob-Spawning" gesetzt?

13lackPlaya

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich glaube er meint Npc's vom Citizens Plugin, bin mir aber da nich so sicher.
Wenn das Problem an Citizens liegt hab ich ne Lösung da ich das selbe Problem hatte:
Wir hatte auf die 1.3.1 gepatcht und schon waren alle npc's weg und konnte auch keine spawnen.
Ganz einfache Lösung und zwar einfach Citizens raus löschen (npc daten natürlich speichern) und dann neue version drauf machen (dev build) und die speicherdaten + config hochladen. dann sind wieder alle alten npcs da und kannst auch wieder neue spawnen ;)

Retrobyte

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Retrobyte
13lackPlaya' schrieb:
Ich glaube er meint Npc's vom Citizens Plugin, bin mir aber da nich so sicher.
Thaha, Citizens hab ich natürlich überlesen. :rolleyes:
Könnte aber trotzdem noch mit WorldGuard zusammenhängen falls eben besagte Flag gesetzt wurde.
NPCs, also die Villager zählen bei WG auch als Mob, wodurch das spawnen verhindert werden könnte.
Sollte "mob-spawning" gesetzt worden sein, muss man die Villager explizit nochmal davon ausschließen, hab das genaue Kommando dafür
nur nicht im Kopf, arbeite auch erst seit ca einer Woche mit WorldGuard.

13lackPlaya

Kuhfänger
Diamanten
0
@Retrobyte: weiß ich nicht genau ob es dieses command überhaupt gibt. Fals es es gibt kann es sein das sich die flags überspielen oder sonstiges.
Aber lassen wir das gespamme, wenn du noch fragen zu WG hast schreib mich einfach privat an, dann klappt das

Retrobyte

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Retrobyte
13lackPlaya' schrieb:
@Retrobyte: weiß ich nicht genau ob es dieses command überhaupt gibt. Fals es es gibt kann es sein das sich die flags überspielen oder sonstiges.
Aber lassen wir das gespamme, wenn du noch fragen zu WG hast schreib mich einfach privat an, dann klappt das
@13BlackPlaya: Geht klar, werde bei Fragen bezüglich Wg an dich wenden. :)

@soulcreepr98: Probier's doch mal mit 13lackPlayas Lösungsvorschlag,
13lackPlaya' schrieb:
Wir hatte auf die 1.3.1 gepatcht und schon waren alle npc's weg und konnte auch keine spawnen.
Ganz einfache Lösung und zwar einfach Citizens raus löschen (npc daten natürlich speichern) und dann neue version drauf machen (dev build) und die speicherdaten + config hochladen. dann sind wieder alle alten npcs da und kannst auch wieder neue spawnen

13lackPlaya

Kuhfänger
Diamanten
0
kannste mal den inhalt deiner config von worldguard posten, vlt noch deine version hinschreiben und am besten wäre vlt der serverlog und die version von worldguard, ich brauche mehr informationen um die zu helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben