• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kann mann sich im forum umbennen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschter Nutzer

Guest
Nein aber hier gehts auch um das Forum und deren Funktionen sowie um die Serverliste das hier war eine technische Frage bezüglich des Forums wie sich der Benutzername ohne Neuanmeldung unter der Sektion <<Profil bearbeiten>> ändern lässt und das hat was mit dem Forum zu tun! :D

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Nein aber hier gehts auch um das Forum und deren Funktionen sowie um die Serverliste das hier war eine technische Frage bezüglich des Forums wie sich der Benutzername ohne Neuanmeldung unter der Sektion <<Profil bearbeiten>> ändern lässt und das hat was mit dem Forum zu tun! :D

D

Detroox

Guest
Aber wenn's was mit dem Forum zu tun hat, denke ich, dass es im Offtopic auch nicht so falsch aufgehoben ist, da es nichts mit Minecraft zutun hat... da kann man sich wirklich drum streiten... :D

D

Detroox

Guest
Aber wenn's was mit dem Forum zu tun hat, denke ich, dass es im Offtopic auch nicht so falsch aufgehoben ist, da es nichts mit Minecraft zutun hat... da kann man sich wirklich drum streiten... :D

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Nene denn das Forum hier ist auch für sich selbst da und nicht für das Thema wofür es zu stehen hat alles andere was nicht mit dem Forum selbst zu tun hat oder mit dem Thema wofür es bekannt ist wäre OffTopic.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Muaha. Und nun bitte ich einen Moderator das zu verschieben :D
Sieg! xD

D

Detroox

Guest
Nun bist du befugt, einen Satz zu formulieren, den ich dann schreiben soll. Sowas, wie ".Alduin. du hast Recht, ich nicht... Du hast das schönere Gesicht... da braucht man kein Gericht... das sieht doch jeder blinde... ich esse vom Baum die Rinde" :DDD

B

Blackcr0wned

Guest
[align=center]
xkzsy7jr.png
[/align]

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Jaa schön :D

.Alduin. du bist sehr klug und ich geb sehr schnell nach du bist besser als ich das muss ich eingestehen und dein Profilbild ist viel besser als meins und dein Name klingt auch besser du bist überhaupt besser als ich selbst endlich hab ich das verstanden, Meister

Das will ich in einem Beitrag von dir lesen ^^

B

Blackcr0wned

Guest
[align=center][align=center][align=center]
xtqxknds.png
[/align]
[/align]
[/align]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben