• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Erledigt Kennt ihr ein Plugin mit dem ich simpel commands erstellen kann?

Zetax

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Hey! ich wollte mal fragen ob ihr eventuell ein plugin kennt mit dem man commands erstellen kann. Oder kennt ihr eine Lösung wie ich folgendes machen kann:
Ich möchte eine MC welt erstellen in die man kommt wenn man gebannt wird. Man kann sich einen Unban verdienen indem man bestimmte aufgaben erfüllt, (wie z.b 100 Stein minen). Kennt ihr sowas ind er Art? Oder habt ihr eine Ahnung wie ich das anstellen könnte?

HansDev

Schafhirte
Diamanten
307
Hey FInnischda,
mir fällt auf die Schnelle leider kein Plugin ein, was deinen Anforderungen entspricht. Allerdings biete ich dir an das Plugin morgen Abend kostenlos für dich zu programmieren (+Source-Code), da es nicht wirklich anspruchsvoll ist.
Schicke mir dazu doch bitte eine private Nachricht, in der du deine Serverversion nennst und genau aufschreibst was das Plugin können soll und inwiefern man das konfigurieren können soll.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen
HansDev

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Solltest du (z.B. für die Zukunft, wenn der nette HansDev vielleicht gerade keine Zeit hat ;) ) noch so etwas kleines brauchen würde ich dir Skript empfehlen. Mit Skript sind solche simplen Aufgaben einfach zu lösen, da Skripte nicht in einer wirklichen Programmiersprache geschrieben werden, sondern in leicht verständlichem Englisch. Ich verweise dazu auch mal ganz schamlos auf mein Skript-Tutorial in diesem Forum: https://minecraft-server.eu/forum/threads/skript-anfängertutorial.40845/

Zuletzt bearbeitet:
Oben