• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Komischer Skin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diamanten
0
Ich war grad auf einem Server und da ist mir der Skin hier aufgefallen:

Wie geht das?
Hab keinen extra Launcher oder so etwas...

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
leider nicht ... wie gesagt, das geht über den account. ^^

nen mod dafür gibts glaub ich schon, da können die anderen das cape aber nicht sehen.

einzige möglichkeit wäre der user "Steve".
der hat ein solches cape.

S

Smuil

Guest
Skyforce' schrieb:
Wie schon gesagt, werde ich keine Fremden Accs nehmen!
Allerdings könnte ich dir per PN meine Minecraft.net Daten zukommen lassen und du machst das

Das geht nicht über Minecraft.net . Solche spezialen Skins kommen nur durch Mojang selbst. Geh zur Minecon oder sowas und du bekommst "solche" Sachen. Einzige Möglichkeit die für dich anzeigen zu lassen wäre dein Minecraft umzumodden. Andere Möglichkeit für Capes: Spout. Braucht jeder und dann sieht ihn jeder bzw. kann jeder seinen eigenen nehmen.

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
nope, und den wird es auch nicht geben.
die keys werden AUSSCHLIEßLICH auf der Minecon vergeben.
das schema ist dabei natürlich nicht erkennbar und hackbar, da niemand noch nen zweiten key bekommt/braucht.
es ist also allein theoretisch schon nicht möglich

B

Blackcr0wned

Guest
Kurz und knapp:
Es ist nicht möglich.
Leute, die ein Cape haben waren auf der MineCon. Mojang / Notch, Jeb und Team können diese Capes oder auch so Dinge wie bei Deadmau5 machen, jedoch geht das selber nur durch einen Mod oder durch Spout. Bei Letzterem muss jeder Spout haben und dann kann auch jeder dein Cape sehen, aber bei Mods siehst nur du ihn. Ich glaube auch, dass es keinen Mod für solche Dinge wie bei dem Skin von Deadmau5 gibt... Und da diese ja auf der MineCon waren, haben sie eben einen Sonder-Skin bekommen.
Kannst ja mal eine E-Mail an das Minecraft-Team schicken und darin 1. erklären, warum du nicht zur MineCon kannst (zu weit weg/Ausland) und 2. kannst du sie darum beten, dir auch ein Cape zu machen (Geld anbieten?). Ich würde mal zu 99,9% sagen, dass sie das nicht machen werden.
---
Ich lasse das Thema noch bis um 13:00 offen und schließe es dann, da seine Frage eh schon beantwortet ist.

MfG
Blackcr0wned

D

Detroox

Guest
Blackcr0wned' schrieb:
Kurz und knapp:
Es ist nicht möglich.
Leute, die ein Cape haben waren auf der MineCon. Mojang / Notch, Jeb und Team können diese Capes oder auch so Dinge wie bei Deadmau5 machen, jedoch geht das selber nur durch einen Mod oder durch Spout. Bei Letzterem muss jeder Spout haben und dann kann auch jeder dein Cape sehen, aber bei Mods siehst nur du ihn. Ich glaube auch, dass es keinen Mod für solche Dinge wie bei dem Skin von Deadmau5 gibt... Und da diese ja auf der MineCon waren, haben sie eben einen Sonder-Skin bekommen.
Kannst ja mal eine E-Mail an das Minecraft-Team schicken und darin 1. erklären, warum du nicht zur MineCon kannst (zu weit weg/Ausland) und 2. kannst du sie darum beten, dir auch ein Cape zu machen (Geld anbieten?). Ich würde mal zu 99,9% sagen, dass sie das nicht machen werden.
---
Ich lasse das Thema noch bis um 13:00 offen und schließe es dann, da seine Frage eh schon beantwortet ist.

MfG
Blackcr0wned
WTF?! :D Wenn das mal nicht kurz und knapp ist. :p

B

Blackcr0wned

Guest
Das Thema hat sich eh schon erledigt, von daher reicht die Zeit ;)
MfG
Blackcr0wned
---
[align=center]EDIT:
[/align][align=center][align=center][align=center]
xtqxknds.png
[/align]
[/align]
[/align]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben