• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Kostenlose Discord Bot Programmierung

Luc1412

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Luc1412
Hey,
ich übe gerade die Programmiersprache Python und würde dazu mind. 1 Person einen kostenlosen Discordbot mithilfe der discordbot.py programmieren.

Bei diesem Bot könnt ihr das Bild, den Namen, den Prefix und die Funktionen(solange sie umsetzbar sind) selbst bestimmen.

Der einzige kleine Nachteil ist das ihr diesen selbst auf eurem Root-Server, vServer oder auch Raspberry PI Selbst hosten müsst. (Ihr solltet so einen Server mit etwa 100MB freien RAM besitzen)

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mich gerne auf Discord anschreiben (Luc1412#0897). Dort werden wir dann die gewünschten Features im Sprach- oder Textchat besprechen. Den Bot bekommt ihr dann innerhalb von 1-7 Tagen. Ihr bekommt auch den Quellcode über mein privates Gitlab.

Dann werde ich euch helfen diesen Bot auf eurem Server zu starten. Wenn es später noch Fehler gibt oder ihr noch weiter Funktionen haben wollt könnt ihr mich fragen und ich werde sie wenn ich Zeit finde beheben/hinzufügen.

Webseite: https://Luc1412.de
Twitter: @luc14121

Zuletzt bearbeitet:
Oben