• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kranker Server Hacker unterwegs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skytriqqer

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
Ich warne euch vor dem Hacker Edit , er hat gestern den Server von meinem Kupel lahmgelegt!
Darauf hat mein Kumpel seinen PC gehackt aber nur damit euch nix passiert"
Passt gut auf!
Er wird nett sein usw. will Admin dann grieft er!
Passt gut auf!

S

Sternenwandererin

Guest
4.1 Das Anprangern eines Benutzers oder eines Servers ist im Forum untersagt. Wenn ihr Spieler melden wollt meldet diese per PM an die Administratoren der Seite.
Forenregeln

-Closed.
=> Selber schuld wenn du so etwas machst, da es extremes Anschwärzen aus eigener Schuld ist + Öffentliches Geständnis eines Hack Versuchs - gibts eine Verwarnung oben drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben