• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Legenden der Macht Lets Play Thead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cracky1515

Redstoneengineer
Diamanten
0
heute wird die staffel 3 gerendert und die staffel 2 auseinander geschnitten also denke heute oder morgen

cracky1515

Redstoneengineer
Diamanten
0
morgen werden weiter folgen erscheinen freut euch drauf und bleibt drann :)

Welchte folge hat euch bis jetzt am besten gefallen ? =)

cracky1515

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hay leute ich habe da mal ne kleine frage an euch =)

im laufe der folgen haben wir jetzt gesehen das unsere ganze arbeit mit den lets plays sich langsam nicht mehr lohnt weil eigendlich sie eh keiner schaut :p

1 video 200 klicks - letzte Video 10 klicks

hier ein paar fragen an euch

1. Wer schaut sich unsere letsplay von euch so an.

2. Was würde euch an einem Lets Play annimieren

3. Was könnt ihr uns generell für tipps geben

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
cracky1515' schrieb:
1. Wer schaut sich unsere letsplay von euch so an. ( Ich nicht, habe momentan nicht viel Zeit für LetsPlays anschauen. )

2. Was würde euch an einem Lets Play annimieren ( Ihr müsst mal mehr spaß machen :) )

3. Was könnt ihr uns generell für tipps geben ( Zu dem Video , Render müssen entfernt werden, Soundquali muss verbessert werden , Tipp einfach mal auch Unbekannt Youtuber anschreiben, ob sie denn mal Zeit und lust hätten sich deine Videos anzuschauen , Nicht aufgeben wegen der Klickzahl - ihr sollt das aus spaß und nicht wegen den Klicks machen die kommen dann schon alleine )

cracky1515

Redstoneengineer
Diamanten
0
was meinst du mit render muss endfernt werden ? ^^

zurzeit ist bei uns alles ein wenig kaotisch weil der plan war ich suche leute die ich nicht kenne und baue daraus ein team mittlerweile isses so das ich und nijay immer da sind und der rest immer nur wechsel haft das mich iwie schon nen bisschen aufregt und dann natürlich alles an uns 2 hängenbleibt mit werbung machen etc ^^ aber aufgeben will hier keiner :p sind ja erst am anfangen ^^ und sind halt am überlegen wie wir bissln was spaßiges mit reinbringen können :)

DarkSweetPoison

Braumeister
Diamanten
0
Also das finde ich jetzt schon etwas fies cracky, letztens warst du doch auch nicht im TS wo wir eigentlich aufnehmen wollten, Werbung mache ich auch genug.
Ich war bis jetzt jeden Tag online außer heute, weil wir das vorher nicht abgemacht haben Mittwoch etwas aufzunehmen......
Peace !

cracky1515

Redstoneengineer
Diamanten
0
dazu habe ich mich im teamspeak schon geäußert und ich damit wurde das team angesprochen nicht nur du :p

cracky1515

Redstoneengineer
Diamanten
0
oh ja jetzt wo du es sagst aber ich muss das doch rendern oder net =D kann ja net 3 min videos hochladen :p und in hd soll das ganze ja auch sein render das alles in youtube HD qualli kp wieso der da die render mit reinmacht :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben