• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

logon-server.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X_XIceTeaX_X

Minecrafter
Diamanten
0
Ich komme on und was kommt Server laggt das geht mir echt schon langsam am nervt ich möchte einfach lagg frei zocken aber wir können nicht weil die meisten immer schaise bauen >.<

SpeedCraft

Minecrafter
Diamanten
0
X_XIceTeaX_X' schrieb:
Ich komme on und was kommt Server laggt das geht mir echt schon langsam am nervt ich möchte einfach lagg frei zocken aber wir können nicht weil die meisten immer schaise bauen >.<
Dann schreib' das doch denen und nicht uns!

Und - nebenbei - wer einen Haufen Server für gecrackte Spiele wie WoW betreibt, der hat den Lag verdient!

Leute, KAUFT EUCH DIE SPIELE! NICHTS IST UMSONST!

CraftersHome

Kuhfänger
Diamanten
0
SpeedCraft' schrieb:
X_XIceTeaX_X' schrieb:
Dann schreib' das doch denen und nicht uns!

Und - nebenbei - wer einen Haufen Server für gecrackte Spiele wie WoW betreibt, der hat den Lag verdient!

Leute, KAUFT EUCH DIE SPIELE! NICHTS IST UMSONST!
Ach ja... Das mit "Geld ausgeben" verstehen viele leider nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben