• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Man kann nichtsmehr craften im Server :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

komun

Schafhirte
Diamanten
0
Bei mir im server kommt manchmal diese msg zu den Playern wenn sie etwas craften wollen:

You don't know how to craft piston base

aber ohne Grund, weiß jemand an was das liegen könnte den jetzt z.b kann kein Spieler was craften

S

Smuil

Guest
Heroes geht ganz sicher nicht mit 1.3 Einwandfrei, sonst würde bei der dev.bukkit.org Version schon für 1.4.8 for Craftbukkit 1.3 blablabla stehen.

Hier nochmal von Sleaker geschrieben:

@Trecoo: Go
no it will not be compatible, we have to hook obfuscated methods which will have changed in 1.3

Das Problem herrschte bei mir noch nie, sobald ich auch die richtigen Bukkitversion mit Heroes benutzt habe, also glaube ich, dass du irgendein Inkompatibles Plugin hast oder ein weiteres Plugin, dass das ganze verhindert. Außerdem könnte es immer noch die inkompatible Bukkitversion sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben