• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

MarderMiners sucht Architekten

marderminers

Minecrafter
Diamanten
300
:creeper:MarderMiners:creeper:
Erstmal stelle ich mich vor :)
Ich bin Marc Marder und bin 16 Jahre alt! Ich leite seit 3 Jahren eine super Community mit 15 Leute im TS online :) wir haben die letzten Jahre kein wert darauf gelegt groß zu werden, allerdings wenn man großes erstellt hat sollte man es mit anderen teilen daher haben wir sehr viele Server für euch bereit gestellt.

:wither:
Jetzt zum eigentlichen!:wither:
Da wir einen Minecraft Server haben der großes Potential hat aber keine guten bauten brauchen wir gute Leute die bauen können! Wenn ihr auf unseren Server kommt könntet ihr mit /warp creative im Creative schonmal, vorbauen egal was! Wenn ich dann online komme und es fertig ist werde ich es bewerten ihr habt unbegrenzte Zeit!

:zombie:
Meine Erwartungen:zombie:
  • Gut bauen selbstverständlich
  • Selbstinitiative extrem wichtig!
  • min 16 Jahre alt
  • Teamspeak mit Mikro
  • Viel Zeit
  • und nicht aufdringlich!

:dia:Das wars auch schon kurz und knackig alles beschrieben :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben