Danny_Strong
Minecrafter
Hallo, Mein Name ist Daniel, ich bin 25 Jahre jung und habe abends gelegentlich (2 - 3 Std) Zeit und könnte für Neue Server eine helfende Hand sein.
Bei Interesse können Server-Inhaber mich für ein paar Stunden / Tage (Kostenlos) nach Vereinbahrung "Mieten" (oder wie man das auch immer so nennt)
Möchtet Ihr mich in Server-Team aufnehmen, dann bedenke das ich nur Abends (wie oben im Text beschrieben) Online gehen kann. (damit währe mein Support dann für andere Neue Server vorbei)
Mit Freundlichen Grüßen
Daniel (MC: Danny_Strong)
Damit nicht so viele Fragen, hier mehr Infos
Biete mich an als:
Admin
Operator (nur temporär)
Moderator
Supporter (nur begrenzt möglich, habe da nicht so viel Erfahrung mit (hatte damals schon einen eigenen Server und habe das meistens anderen überlassen xD)
Falls unbedingt notwendig, kann ich auch als Builder / Architekt helfen (Kann aber nicht so gut bauen)
Was ich nicht kann:
Developer (nur kleine Kenntnisse in VB.Net - Keine Kenntnisse in Java)
Falls noch Fragen?
Dann schreibt mich einfach an (Bin Abends am besten erreichbar)
LG Daniel
Bei Interesse können Server-Inhaber mich für ein paar Stunden / Tage (Kostenlos) nach Vereinbahrung "Mieten" (oder wie man das auch immer so nennt)
Möchtet Ihr mich in Server-Team aufnehmen, dann bedenke das ich nur Abends (wie oben im Text beschrieben) Online gehen kann. (damit währe mein Support dann für andere Neue Server vorbei)
Mit Freundlichen Grüßen
Daniel (MC: Danny_Strong)
Damit nicht so viele Fragen, hier mehr Infos
Biete mich an als:
Admin
Operator (nur temporär)
Moderator
Supporter (nur begrenzt möglich, habe da nicht so viel Erfahrung mit (hatte damals schon einen eigenen Server und habe das meistens anderen überlassen xD)
Falls unbedingt notwendig, kann ich auch als Builder / Architekt helfen (Kann aber nicht so gut bauen)
Was ich nicht kann:
Developer (nur kleine Kenntnisse in VB.Net - Keine Kenntnisse in Java)
Falls noch Fragen?
Dann schreibt mich einfach an (Bin Abends am besten erreichbar)
LG Daniel
Zuletzt bearbeitet: