• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

MC Server Sponsor Gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

durkfire

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Leute, ich würde einen Sponsor für meinen Minecraft Server (Nitrado) suchen. Der Server ist eröffnet und ich habe ihn bissher gezahlt (4€ =4 Slots) und deshalb suche ich jetzt nach einem Sponsor der es uns ermöglicht mehreren Leuten unseren Server Nahe zu bringen. Wissenswertes: -Sponsor bekommt Admin Rechte und seine werbung wird auch Am Spawn Ausgeschrieben und noch vieles mehr.

Wieso wir fragt ihr? Weil ..
- unser Ehrgeiz gegenüber eines Minecraft Servers
- unserer Kreativität die wir einbringen wollen
- unsere Gegenleistungen sind hoch
- immer Kontakt via Teamspeak oder Skype

-Natürlich werdet ihr von uns überall erwähnt (Event, Automessager...)
-Freundliche Team Mitglieder die den Usern das Spiel einfacher machen
-Einfacher für euch geht's nicht
-Wir sind auch immer für euch da
-Wir haben Ahnung vom Server und Gestalten das Spiel für dich perfekt.
-Bitte Spenden! Danke! )

Ich bedanke mich schon im vorraus für die Antworten und hoffe ich finde einen Sponsor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben