• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Megaaaa Problem!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cr4zyCr4sh

Minecrafter
Diamanten
0
ich brauch ma bitte helfen denn ich kann Minecraft auf mein Mac instalieren da steht immer minecraft ist beschädigt und ich soll es in den papierkorb packen kann mir einer oder so sagen warum das kommt und ich es downloaden kann D:

Nils070697

Braumeister
Diamanten
0
Also wenn ich das richtig verstanden habe suchst du Minecraft für Mac?
Gehe unter "Minecraft for Windows" auf "Show all Platforms".

Und bitte nimm nächstes Mal einen richtigen Threadtitel und erkläre dein Problem ausführlich und verständlich dann kann dir auch besser geholfen werden.

niklasgro

Minecrafter
Diamanten
0
Hi,
http://www.minecraft.net/ unter Buy Now steht download.Dort kannst du es dir downloaden. Danach einfach öffnen und Force Update bestätigen. Dann hast du es neu gedownloadet. Wenn du das gemeint hast ...

Ansonsten mal die Java version prüfen. und warum weiss ich auch nicht

goulhiman

Minecrafter
Diamanten
0
Ich hab gegoogelt und es gibt auf minecraft.net auch eine Mac Version

Eventuell funktioniert das

Nils070697

Braumeister
Diamanten
0
goulhiman' schrieb:
Ich hab gegoogelt und es gibt auf minecraft.net auch eine Mac Version

Eventuell funktioniert das

Nils070697' schrieb:
Also wenn ich das richtig verstanden habe suchst du Minecraft für Mac?
Gehe unter "Minecraft for Windows" auf "Show all Platforms".

Und bitte nimm nächstes Mal einen richtigen Threadtitel und erkläre dein Problem ausführlich und verständlich dann kann dir auch besser geholfen werden.

C

ChristianG

Guest
Wenn du auf Download klickst bekommst du sofort die Mac version (solange du auf einem Mac unterwegs bist)
Den Download einfach in den Programme Ordner ziehen und gut!
Ich habe NULL Probleme unter 10.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben