• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Megaprojekt al'a Anno [DoM]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
ok.
1. Antwortest du nach einer geschätzten Woche mal wieder.
2. unreif? du schreibst mit einem 2 acc wer ist mit meinem acc drinnen?
3. Suchst Sponsoren und die Programmierer wollen nicht bezahlt werden.
4. Viele server nehmen den den sie bekommen können, also warum Besondere Bauer gesucht?
5. Wenn es ein Sponsor gibt muss es nicht heißen das er keine admin rechte will oder über dir stehen will.
6. du machst dir die ganze sache ein wenig zu einfach, das ist echtes geld das dort fliest.

CubiTech

Kuhfänger
Diamanten
0
Hey

ich würde gerne Admin sein :)

Schreib mir doch mal ne PN mit ner Ts3 IP oder so, damit ich. Al mit dir
Darüber reden kam.

Außerdem hab ich Erfahrung mit Plugins usw.

MCFreak

Redstoneengineer
Diamanten
0
Sry Leute, dass es zu krass ist, aber ich habe schon genug Leuten vertraut, die am Ende nur Mist gemacht haben.

Deswegen brauche ich nur Leute, die eine bestimmte Reife haben!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Achja, wer gleich fragt, ob er/sie Admin sein darf, trifft bei mir auf Stahlbeton!

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
MCFreak' schrieb:
Was mir gerade so einfällt:

1. Ich brauche einen Sponsor/ eine Person, die uns einen Server mit entsprechener Leistung anbietet
2. Es werden erfahrene Admins benötigt/ keine Kiddys mit 12 Jahren, sondern richtige Profis ab 16
3. Wer auch nur im Ansatz unreif ist, fliegt schneller von Server als er blinzeln kann/ sry das ich streng bin, aber es muss sein
4. Auch Programmierer fehlen dem Team/ es geht um einen WorldGenerator, der Welten aus der Alpha 1.2 generiert
5. Ihr könnt gleich vergessen, dass es vllt ein PvP Server wird/ es wird Freebuild a'la CN
6. Wer als Builder dienen will, sollte erstmal einige Bilder seiner Bauten zeigen
7. Wer Unsinn auf dem Server anstellt, kriegt nen Bann über 3 verschiedene GlobalBan-Plugins/ frohe Nachricht für jeden Griefer

Danke für ihr Aufmerksamkeit
Wenn ich das richtig gelesen habe, willst du ein Projekt ala Anno auf die Beine stellen, hast aber nichtmal einen Server, geschweige denn irgendeien Ahnung von Plugins etc??? MinecraftCreeper

MCFreak

Redstoneengineer
Diamanten
0
Plugins, Server etc.

Kenne mich mit allem aus.

1. Mir fehlt der Server "bald nicht mehr"!
2. Ich brauche Leute, denen ich vertrauen kann, und die auch mal was können!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ach und weitere Programmierer an meiner Seite wären toll!

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
MCFreak' schrieb:
Sry Leute, dass es zu krass ist, aber ich habe schon genug Leuten vertraut, die am Ende nur Mist gemacht haben.
Das vertrauen muss bei der Seite des Sponsors liegen.
MCFreak' schrieb:
Es werden erfahrene Admins benötigt/ keine Kiddys mit 12 Jahren, sondern richtige Profis ab 16
Was meinst du mit richtige Profis, eine Person die LogBlock bedienen kann?
Solarkocher' schrieb:
5. Ihr könnt gleich vergessen, dass es vllt ein PvP Server wird/ es wird Freebuild a'la CN
Der Sponsor kann deinen Server dicht machen lassen, also such dir erstmal einen der dir das Geld in den Arsch pumpt.
Solarkocher' schrieb:
7. Wer Unsinn auf dem Server anstellt, kriegt nen Bann über 3 verschiedene GlobalBan-Plugins/ frohe Nachricht für jeden Griefer
Plugins verbraucht Ram, Ram ist gut damit es nicht laggt, Also willst du 3 verschiedene bann systeme auf den Server haun damit du Leuten den Spaß verderben kannst?
Was hast du bitte für vorstellungen?
Solarkocher' schrieb:
keine Kiddys mit 12 Jahren
Wiealt/Jung bist du bitteschön wenn du dir für den Anfang nichtmal einen eigenen Server leisten kannst?
Solarkocher' schrieb:
geschweige denn irgendeien Ahnung von Plugins etc???
Also seine Map 1.2 Braucht er ja so dringend, aber auf die Idee kommen das der Server die Chunks wieder neu generiert etc, ist ja alles wurscht :D
MCFreak' schrieb:
dass es zu krass ist
Auch Sorry.^^ musste sein.

MCFreak

Redstoneengineer
Diamanten
0
Ich meine Profis wie meine Kollegen aus der USA!

Wir haben in ein paar Stunden eine grosse Stadt gebaut.
Das ging alles wie am Schnürchen!
Etwas Voxel hier, einmal da. Dann kurz mal das Biom ändern, und gut wars.

Das waren Profis/ und sie verstehen Teamwork in grossen Gruppen!

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
trotzdem noch eine frage
Solarkocher' schrieb:
Wer auch nur im Ansatz unreif ist
Denkst du wirklich, das mehr 16 Jährige ein Spiel spielen indem man Blöcke setzen muss und in der Nacht ein paar monsterlein kommen?

MCFreak

Redstoneengineer
Diamanten
0
Sagen wir es so, ich will nur Leute auf dem Server spielen sehen, die eine bestimmte Reife haben.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie gesagt, wer gleich fragt: "Darf ich Admin werden!?"
fliegt gleich vom Server!

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
tja, wenn man selbst keine reife hat, lässt man eben andere welche haben ^^
und h4rdc0rex3 ich stimme dir in sämtlichen punkten absolut zu.

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
ALso dieser Hardcorex3 wird mit immer sympaticher :thumbup:

MCFreak

Redstoneengineer
Diamanten
0
Sry Leute, war den ganzen Tag etwas über der Kippe (war betrunken)!
-----------------------------------------------------------------------------------------

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten!

Mit vielen Grüssen
MCF

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
es ist zum weinen, immer auf die kleinen ...
steh zu deinen worten und hör auf es abzustreiten :D

MCFreak

Redstoneengineer
Diamanten
0
Jajajajaja!!

Stonehenge, du weisst ja noch nicht mal, wie ein Bier schmecht, also weisst du auch nicht, wie ich mich bis jetzt gefühlt habe!!

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
stimmt, ich weiß nicht, wie bier schmeckt ...
ich trink nämlich nur die harten sachen... korn, scotch, vodka, ... die ganze palette...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben