luca2904
Minecrafter
Hallo
Ich möchte mich gerne als Moderator,Admin oder Supporter auf deinem Server bewerben.
1.Über mich
2.Minecraft Erfahrung
3.Warum ich richtig bin
4.Stärken und Schwächen
5.Schlusswort
1.Über mich
Ich bin Luca,bin 15 Jahre alt (geb. 29.04.01)und würde mich gerne auf eurem/deinem Server bewerben. Meine Hobbys sind Fußball und Minecraft spielen. Ich gehe auf die Gesamtschule Mittelkreis.
Kontakte
Minecraft Account:Zombienator3000
Whatsapp: nur auf Anfrage
2.Minecraft Erfahrung
Minecraft spiele ich schon seid knappeineinhalb Jahren. Im Singleplayer ein halbes Jahr und im Multiplayer fast ein Jahr. Spiele auch gerne mit meinen Freunden Minecraft wenn man gerade so mal Zeit hat.
3.Warum ich der richtige bin
Ich bin eine Sehr hilfsbereite und nette Person. Ich helfe gerne anderen Usern und bin auch Teamfähig.
4.Stärken und Schwächen
Stärken
+Rechtschreibung
+Hilfsbereit
+Teamfähig
-Kann nicht bauen
-Perfektionistisch
Mit Sicherheit habe ich noch mehr Schwächen aber mir Fallen gerade keine mehr ein.
5.Schlusswort
Meine Online Zeiten sind so ungefähr jeden Tag 1-4 Stunden.
Außerdem War ich schon auf vielen Servern aktiv als Moderator und Admin und da waren sie mit mir sehr zufrieden
Ich hoffe dir hat diese Bewerbung gefallen und ich hoffe auf eine positive Antwort.
LG Luca
Ich möchte mich gerne als Moderator,Admin oder Supporter auf deinem Server bewerben.
1.Über mich
2.Minecraft Erfahrung
3.Warum ich richtig bin
4.Stärken und Schwächen
5.Schlusswort
1.Über mich
Ich bin Luca,bin 15 Jahre alt (geb. 29.04.01)und würde mich gerne auf eurem/deinem Server bewerben. Meine Hobbys sind Fußball und Minecraft spielen. Ich gehe auf die Gesamtschule Mittelkreis.
Kontakte
Minecraft Account:Zombienator3000
Whatsapp: nur auf Anfrage
2.Minecraft Erfahrung
Minecraft spiele ich schon seid knappeineinhalb Jahren. Im Singleplayer ein halbes Jahr und im Multiplayer fast ein Jahr. Spiele auch gerne mit meinen Freunden Minecraft wenn man gerade so mal Zeit hat.
3.Warum ich der richtige bin
Ich bin eine Sehr hilfsbereite und nette Person. Ich helfe gerne anderen Usern und bin auch Teamfähig.
4.Stärken und Schwächen
Stärken
+Rechtschreibung
+Hilfsbereit
+Teamfähig
-Kann nicht bauen
-Perfektionistisch
Mit Sicherheit habe ich noch mehr Schwächen aber mir Fallen gerade keine mehr ein.
5.Schlusswort
Meine Online Zeiten sind so ungefähr jeden Tag 1-4 Stunden.
Außerdem War ich schon auf vielen Servern aktiv als Moderator und Admin und da waren sie mit mir sehr zufrieden
Ich hoffe dir hat diese Bewerbung gefallen und ich hoffe auf eine positive Antwort.
LG Luca