• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Meine kleine Vorstellung ! x3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FeuerAce

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo ich bin der FeuerAce oder auch Fiffi97 oder auch Michael :p
Ich bin 14 Jahre jung und habe mich erst Heute im Forum angemeldet.
Ich spiele schon etwa 1 bis 2 Jahre Minecraft und habe die Lust zum spielen immer noch nicht Verloren worüber ich auch froh bin. :)
Ich habe mich hier im Forum angemeldet weil es sich hier ja um Minecraft handelt und ich hier auch schöne Tipps sehe die mir vorher wo ich noch nicht angemeldet war geholfen haben. :)
Ich denke das reicht auch mal :3
MFG euer FeuerAce x3

LilJonnn

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Deine Vorstellung

Srry, aber ich bin der meinung das du dich nicht vor allen vorstellen musst :/ interessiert ja eh keinen :p

MfG, lukassy1|Lukas

L

LightningBaer

Guest
..naja ich finde es immer wieder schön wenn sich leute vorstellen (und auch einen Vernünftigen Text schreiben^^nicht nur "Hallo") von daher ist es nicht ganz sinnlos

von mir ein Herzliches Willkommen :)

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Srry, aber ich bin der meinung das du dich nicht vor allen vorstellen musst :/ interessiert ja eh keinen :p

MfG, lukassy1|Lukas

Das es keinen Interessiert, stimmt nicht, sonst würde es den Vorstellungsbereich nicht geben.

Herzlich Willkommen im Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben