• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Erledigt Minecraft-Anmeldung schlägt fehl

xvyyy

Minecrafter
Diamanten
300
Hey Leute,
Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich im Minecraft-Launcher und auf minecraft.net nicht mehr anmelden, auf mojang.com funktioniert es allerdings. Es kommt ständig die Meldung: Invalid Email or Password. Ich kann ausschließen, dass ich die Daten falsch eingegeben habe, da die Anmeldung mit einem anderen Account auch fehlschlägt. Das Kuriose ist, dass die Anmeldung auf meinem Handy und einem anderen PC funktioniert. Es liegt nicht am Router, da ich es bereits mit Handy-Hotspot versucht habe. Ich habe Minecraft schon viele Male neu installiert und alle Ordner gelöscht. An meinem Virenprogramm bzw. der Firewall liegt es auch nicht, da ich es schon ausgeschalten habe und dann probiert habe Minecraft zu starten. Java, Windows 10 und mein Treiber sind bereits auf dem neusten Stand.
Ich habe schon dem Minecraft-Support geschrieben, dieser antwortet mir allerdings nicht. Ich habe schon sämtliche Foren durchklappert, aber nichts beschreibt mein Problem. Das Problem besteht seit fast 2 Wochen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Voraus.

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Die Fehlermeldung ist dennoch eindeutig. Hast du mal geprüft ob eventuell Sonderzeichen im Launcher nicht richtig erkannt werden, bzw. ob der Launcher ein anderes Tastaturlayout nutzt? Schreibe mal dein Passwort im Benutzernamenfeld des Launcher und prüfe es genau.

Oben