• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft crasht mit Texturepack Permanent

Minecraft Version
Java

Akkulaus

Minecrafter
Diamanten
1
Hallo.

Ich hab nun schon längere Probleme, dass mein Minecraft mit einem TexturePack immer Crasht. Es ist egal wie groß oder welches TexturePack ist. Es Crasht jedes mal und brauche meistens 3 versuche bis es läuft.

Bei manche Server wird das TexturePack automatisch geladen und dann aktiviert und da ist es jedesmal so nervig, dass ich immer 3 versuche brauche.

Das ganze tritt seit Windows 10 auf. Davor als ich noch Windows 7 nutzte lief alles einwandfrei ohne Abstürze.
Java ist aktuell sowie Grafiktreiber aktualisiert.

Ich hab mal die Crash Datei hochgeladen. Eventuell kann mir hier ja jemand Helfen.
Da ich die Datei warum auch immer nicht hier hochladen kann. bzw. wird hochgeladen aber nach dem Speichern direkt entfernt.
Bin ich gezwungen leider über externe Quelle hochzuladen.

Hier einfügen bringt auch nix. Da ich über 5000 Zeichen überschreite.
puu.sh/HPTax/d6bee6214d.log

Zuletzt bearbeitet:
Oben