• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Java für 20€?

Atten007

Kuhfänger
Diamanten
297
Minecraft
Atten007
Hallo Leute,

so, wie ich es eben im anderen Forum Thread hier geschrieben habe, möchte sich ein Klassenkamerad von mir gerne Minecraft: Java Edition kaufen. Ich habe für ihn hier auf eBay Kleinanzeigen schon ein passendes Angebot herausgesucht. Dort wird für 20€ ein digitaler Code für die Minecraft: Java Edition verkauft. Allerdings bin ich mir leider nicht sicher, ob die oben verlinkte Anzeige Betrug oder echt ist. Ist diese Anzeige echt oder Betrug? Ich frage, weil ich nicht möchte, dass mein Freund und Klassenkamerad in eine Falle rein tappt.

LG Atten007

iTzCeddy

Redstoneengineer
Diamanten
302
Minecraft
iTzCeddy
Hallo Atten007,

ich pack hier nachfolgend einfach mal einen Auszug aus den Nutzungsbedingungen und der Endbenutzer-Lizenzvereinbarung von Minecraft rein:

Unbenannt.PNG

Zu finden: https://www.minecraft.net/de-de/terms/r2

LG
Ceddy

Oben