• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Rahmen vor Explosionen sichern?

Eddy797

Kuhfänger
Diamanten
0
Wie kann ich auf meinen Server Minecraft Rahmen, also die Rahmen wo man Items rein setzen kann, vor Explosionsschaden schützen?
Mit Worldguard geht das nämlich nicht.
Danke für die Hilfe im Voraus.

Eddy797

Kuhfänger
Diamanten
0
/rg flag __global__ entity-item-frame-destroy deny hat nicht geklappt man kann weiter hin die Rahmen zerstören.
Und ich habe es jetzt so eingestellt das explosions Blockschaden aus ist aber Spielerschaden an und es geht immer noch nicht.
Alle Blöcke bleiben erhalten nur die Rahmen nicht.

b3nn1

Miner
Diamanten
300
Minecraft
xStrohhutRuffy
nimm einfach CreeperControl und trag überall ein wo dus gesaft haben möchtest in der config:true

beispiel:ControlCreepers:true
ControlTNT:true
ControlFireballs:true
ControlOther:true

ControlAboveYaxis:0

so sieht das bei mir aus und so explodiert/wird nix durch explosionen oder wahtever was damit zu tun hat kaupput gehn .

Ps:alles in den config.properities eintragen

Zuletzt bearbeitet:

Eddy797

Kuhfänger
Diamanten
0
Beides genau soo gemacht es geht immer noch. Es geht auch von Enderperlen kaput die durch ein Plugin wie granaten funktionieren!
Durch TNT geht es auch weiterhin kaput.
Ich probiere mal dieses Creepercontrol aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben