• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Minecraft Roleplayserver sucht Sponsor

Fluffy

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo! Vielen Dank, dass du das hier angeklickt hast. Vermutlich bist du ein Sponsor ^^

Zur Gliederung:
  1. Über mich
  2. Was benötige ich
  3. Was biete ich
  4. Das Team und die Map
  5. Mein Konzept

Über mich
Mein Name ist Marvin, ich bin 13 Jahre alt. 13 Jahre hört sich erstmal ziemlich jung für einen eigenen Server an, aber glaube mir bis auf die Stimme könnte ich auch gut einige Jahre älter sein :D.

Ich bin ein Mensch mit Humor, kann mich aber auch gut durchsetzen. In meiner Freizeit gehe ich schwimmen, spiele Basktet- oder Fußball, fotografiere oder beschäftige mich mit meinen 3 Katzen :).
Ich bin in den geraden Wochen Montags bis Freitags von frühstens 15.00 bis 18 Uhr online. In den ungeraden Kalenderwochen bin ich von frühestens 15.00 bis 18.00-19.30 online. An den Wochenenden bin ich von 13.00 bis 20.00 oder 20.30 online. Natürlich kann sich Spontan etwas verändern z.B.: Ferien, private Zwischenfälle, Schulausfälle etc. sind Gründe für Veränderungen.

Was benötige ich
Ich benötige einen Minecraftserver welcher in der Endphase mit 100 Slots und 8GB RAM laufen soll.

Ich benötige auch einen Teamspeak³ Server welcher in der Endphase mit 150 Slots laufen soll.
Am besten auch eine .de Domain sowie wenn möglich Webspace.

Was biete ich

• Ich biete eine Sponsorrang auf den Servern (Ownerrechte)
  • Hin und wieder Spenden per PSC
  • Auf Wunsch erwähnung in der Serverbeschreibung und im Banner
  • Auf Wunsch vereinbaren wir gerne mehr per Chat

Das Konzept und die Map
Das Konzept versende ich aus gründen der Länge nur in Skype oder E-Mail sehr ausführlich.
Das Konzept wird allerdings mit mehreren Spielmodi (einer wo man ein Dorf zu einem Land großziehen muss, ein RP Modus der in der heutigen Zeit spielt und Skyblock)
Die Maps sind derzeit in Bau.

Kontakt
E-Mail: [email protected]

Ich bedanke mich fürs lesen und freue mich auf den Server :) LG Marvin.

Oben