• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Webentwickler Grafiker Architekt Builder Entwickler Admin Moderator Minecraft RPG Server möchte starten

EvolutionGamer

Minecrafter
Diamanten
302
Inhalt Verzeichnis:
  • Über mich
  • Der Server
  • Die Ziele
  • Das Team

Über mich:
Guten Tag,
Mein name ist EvolutionGamer aka. Pit. Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Luxemburg. Ich will mich in diesem abschnitt mich euch einwenig vorstellen.

Meine Hobbys: Musik Produzieren/Programmieren/Streamen/YouTube/Fußball/Handball

Arbeit: In4You Network

Ich hoffe ich konnte mich ein wenig mich euch vorstellen.

Der Server:

Ich war schon immer sehr fasziniert von Herr der Ringe und wollte schon immer ne eigene Fantasy Welt haben. Durch die Welt zu laufen Quest zu erfüllen und seinen Charakter hoch Leveln ist jeder RPGMMO fan Wunsch. Schade dass im Deutschräumigen Mc berreich keinen wirklich guten RPG Server gibt. Ich habe mir die Aufgabe gemacht das ganze zu ändern. Seit ca. 2 Jahre bin ich dabei mir ein gutes Konzept auszudenken. In der Zeit habe ich ca. 3-4 angefangen mit dem Server bau, jedoch scheitertet es im am Team.
Jetzt ist es endlich soweit Ich möchte jetzt mit der Entwicklung vom Server anfangen.
Auch die PvPler werden auf unserem Server genügend Zeit verbringen können. Von Duellen bis hin zu Gilden kämpfen. Unsere Bandbreite ist sehr groß.

Die Ziele:

Ich möchte kein Geld mit dem Server verdienen , sonst könnte ich auch nen 0815 Citybuild Server machen wo man ein Rang für 500 Euro kaufen kann. Mein Ziel ist es einfach spaß zu haben undzum Schluss ein visuelles Resultat zu erhalten.

Das Team:

Grafiker:
  • mind. 16 Jahre
  • Komik Style (sphexe)
  • NDA unterzeichen
Builder:
  • mind. 15 Jahre
  • Erfahrung
  • Fantasy/Mittelalter Style
Developper:

• mind. 18 Jahre
  • Plugin erfahrung (oder Html)

Auch wenn ihr ins Team wollt und keine Aufforderung hier steht (wie z.b Supporter) dann zögert nicht mich anzuschreiben.

Bei Intresse schreibt mir auf Discord: [LUXL] / [13.Jg] EvolutionGamer#8075

Oben